Samstag, 14. Juni 2014

Wohlfühlbox Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

wie gewohnt schnell war die Lieferung der Wohlfühlbox. Am Mittwoch bestellt und heute kam sie an. Tatsächlich ging es wohl bei einigen noch schneller. An der Wohlfühlbox merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. War doch eben erst die Märzbox in der Post, da kommt heute schon die Junibox.

Ich war sehr gespannt, da ich schon einige positive Meinungen hörte:


Die Fullsize-Produkte:


Doppelherz Energie-Start DIREKT mit Koffein, Taurin & B-Vitamine
Versorgt den Körper mit Nährstoffen für den Energiestoffwechsel, die Nervenfunktion und Konzentration.
20 Stück - 3,95 Euro 

Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut PROFI-Reduzierer Fußpflegeschaum
Reduzirt die Hornhaut, pflegt die Füße.
75 ml - 8,95 Euro 

frei FeuchtigkeitsCreme
Bringt trockener Haut schnell die ersehnte Entspannung.
50 ml - 10,35 Euro

mediapharma cosmetics GRANATAPFEL Straffende Pflegemaske
Verwöhnt die Haut mit wertvollem Granatapfelextrakt und Granatapfelbutter. 
5x 7,5 ml - 5,95 Euro 

Bepanthen Sensiderm Creme
Mit ihrer kortisonfreien Zusammensetzung stabilisiert Bepanthen Sensiderm Creme die Hautschutzbarriere und beruhigt dadurch gereizte Hautstellen.
20g - 5,90 Euro

OHROPAX Classics Ohrstöpsel
4 Stück - 1,70 Euro 


Die Proben:

LA ROCHE-POSAY Hautset
Thermalwasser Spray ( 50 g ) / 300 ml - 8,60 Euro 
Iso Urea Bodymilk ( 15 ml ) / 200 ml - 13,99 Euro
Toleriane reichhaltige Creme ( 3 ml ) / 40 ml - 13,65 Euro 
Toleriane Reinigungsfluid ( 15 ml ) / 200 ml - 12,30 Euro 
Cicaplast Baume B5 Wundpflege Balsam ( 2 ml ) / 40 ml - 8,95 Euro 

Orthomol Vital f ( 1 Stk. ) 
Enthält wichtige Mikronährstoffe für Nervensystem und Energiestoffwechsel. 
7 Stück - 17,25 Euro 

Kneipp Naturkosmetik Regeneration 24 h Gesichtscreme ( 1,5 ml )
Die zertifizierte Naturkosmetik aktiviert und unterstützt die Regeneration der Haut.
50 ml - 13,50 Euro 

CALCIMED SOMMER Brausetabletten (1 Stk. )
Die Brausetabletten versorgen den Körper mit wertvollen Mineralstoffen und Vitaminen. 
20 Stück - 6,50 Euro 

Bepanthol Körperlotion ( 1 Sachet ) 
Für empfindliche, gereizte Haut.
200 ml - 10,50 Euro


Goodies:

Spielplan zur Fußball-WM in Brasilien ( 1 Stk. )
Fenistil Sun Spray LSF 15 ( 8 ml )


Mein Fazit:
Eine gelungene Box mit vielen nützlichen Sachen. Jetzt kann ich die Freude derer verstehen, die die Box bereits vor mir bekommen haben. Sogar ein kleines WM-Teilchen ist dabei - der Spielplan.
Gerne weiter so, liebes Medpex-Team!

Wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Für mich eine absolut perfekte Box und alles brauchbar. Da ich gerade eh mit Ohrenproblemen zu kämpfen habe sind die Ohropax genau richtig.

    AntwortenLöschen