Freitag, 13. Juni 2014

MyCouchbox Juni 2014

Hallo ihr Lieben!

Eine Woche bis zum Umzug und dann kehrt hoffentlich Normalität ein. Naja abgesehen von der laufenden WM! Unter diesem Motto läuft die Juni MyCouchbox auch. Finde ich persönlich ja super. Freuen dürften wir uns auf stürmische Snacks, torstarke Leckereien und flotte Überraschungen - ganz international.

Schauen wir mal rein:


Die Produkte in der Übersicht:

WAWI Schokoreis 
(( 200g - 1,39 Euro ))

Espresso-Schokobohnen von Hochland Kaffee 
(( 125g - 2,70 Euro ))


Loacker Quadratini Vanille 
(( 150g - 1,99 Euro ))

Bosch Confiserie Wibele Knuspertröpfchen 
(( 40g - 1,29 Euro ))


Seeberger Mikrowellen Popcorn "Salz-Pfeffer" und "Karamell"
(( je 90g - 0,99 Euro ))


Eco Terra Tortilla Chips
(( 150g - Preis noch nicht bekannt ))

Nutfields Brazil Nuts
(( 8 Stück - Preis noch nicht bekannt ))


Alpenbauer Gaumenkicker
(( 100g - 0,99 Euro ))

Ahoj Brause-Fritten
(( 225g - 1,39 Euro ))


Deutschland trifft Hawai als Kette 
(( 1 Stück - 1,00 Euro ))

Fanschminke
(( 1 Stück - scheinbar Goodie ))


 Panini WM Sonderheft 
(( 1 Stück - 2,00 Euro ))

afri Cola
(( 0,25l - 0,95 zzgl. Pfand ))


Armband
(( 1 Stück - scheinbar Goodie ))


Mein Fazit:
Absolut mega klasse. Eine wirklich gelungene Box mit tollem Inhalt. Ich habe nichts, aber wirklich gar nichts zu meckern. Alles passt meiner Meinung nach super zur WM und auch zu einem gemütlichen Couchabend.

Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen