Donnerstag, 5. Juni 2014

Lila Pünktchenstern - Besondere Stücke

Hallo ihr Lieben,

ich komme derzeit immernoch nicht dazu, aktiver hier zu sein. Der Umzug steht nun kurz bevor. Der Maulwurf kämpft seit einigen Tagen mit einer Bronchitis, einer Mittelohrentzündung und seinem ersten Backenzahn (Zahn Nr. 9). Es ist verhext und wir sind alle unglaublich angespannt und wenig erholt.

Dennoch möchte ich kurz ein paar Minuten nutzen, um euch einen Gewinn zu zeigen. Er kam schon Mitte Mai an aber nun ja - ich kann es nicht ändern.



Gewonnen habe ich diese tolle Pusteblumenkette bei der lieben Katharina von Lila Pünktchenstern!
Ist sie nicht unglaublich schön? Nicht auf dem Bild sind ein süßer Kalender, ein niedlicher Aufkleber und eine gehäckelt?! kleine Blume. Diese Teilchen hat sich meine Tochter geschnappt bevor ich alles zusammen fotografieren konnte. Und sie wollte sie einfach nicht mehr wiedergeben! Frechheit :D

Bei Lila Pünktchenstern findet ihr aber nicht nur Ketten, sondern auch genähte Stücke wie Kleider und Taschen, oder auch Broschen und sogar Ohrringe! Eine Übersicht findet ihr auf ihrer Homepage!

Schaut doch mal bei Katharina vorbei, vielleicht mögt ihr ja auch ein "LIKE" dalassen. Da freut sie sich sicherlich drüber! 



Ich hoffe euch gefällt die Kette auch nur annähernd so gut wie mir!

Lieben Dank Katharina - für alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen