Freitag, 2. Mai 2014

Nonabox April 2014

Hallo ihr Lieben!

Heute kam meine vorerst letzte Nonabox an. Die letzte Box fand ich ja nicht so toll und da wir nun demnächst umziehen werden, habe ich mein Abo erstmal auf Eis gelegt. Ich war sehr gespannt ob diese Box besser sein würde, aber seht selbst:



Aden + Anais Swaddle Tuch Grüne Sterne ( 1 Stk. )
(( gefunden auf Ebay für 17,00 Euro ))

Avon Skin so soft original dry oil Spray ( 150 ml )
(( gefunden auf Ebay für 5,75 Euro ))

Happy Farm Spoon von Ebulobo ( 1 Stk. )
(( gefunden auf einem Onlineshop über Google für umgerechnet ca 3,75 Euro ))

moltex cambiador ( 2 Stk. )
(( hier habe ich keinen Preis gefunden ))

Holzsteckspiel Igel ( 1 Stk. )
(( hier habe ich auch keinen Preis gefunden ))

Junge Familie Zeitschrift ( 1 Stk. )


Als Goodie zum anstehenden Muttertag:
2 Happy-Mom-Kekse von www.kekswerkstatt.de


Mein Fazit:
Da es bei der Nonabox keine Produktkarten gibt, hat man leider auch immer sehr wenig Infos. Wie ich bei einer der ersten Boxen zu Anfang bereits mal sagte: Ich suche mir die Produkte und die Preise immer über Google raus. Natürlich gebe ich hier keine Garantie auf die Preise. Unschön ist es dann natürlich, wenn man gar nichts über die Produkte weiß, wie z.B. der Igel.

Dennoch finde ich den Inhalt sehr gelungen. Die Aden + Anais Tücher finde ich eh klasse und zwei habe ich bereits. Sterne sind sowieso genau mein Ding. Den Igel und den Löffel finde ich einfach super und die Wickelunterlagen kann man natürlich immer mal gebrauchen genau wie die Zeitschrift.

Lieben Dank auch für die tollen Kekse! Die Kekswerkstatt kenne ich bereits.

Kommentare:

  1. Ich habe die gleiche Box, allerdings wurde bei mir das Aden und Anais Tuch vergessen :(
    Ich habe es an Nonabox geschrieben, und denke es wird mir nachgeschickt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die gleiche Box, allerdings anstatt des Aden + Anais Tuchs Köln Schmelz Flocken für sage und schreibe 1,79 Euro. Der Wert liegt damit bei mir unter 20 Euro und ich finde es eine Unverschämtheit. Habe mich bei Nona Box beschwert und bekam zur Antwort, dass der Wert immer über 25 Euro liegt und ich mich bei den Preisen falsch erkundigt hätte. Echt dreist. Ich würde die Box nicht noch einmal nehmen und kann jedem nur abraten.

    AntwortenLöschen