Donnerstag, 8. Mai 2014

MyCouchbox Mai 2014


Guten Abend ihr Lieben,

hier herrscht derzeit Krieg. Die Kinder wollen Abends partout nicht mehr schlafen und da wir endlich eine neue Wohnung gefunden haben, bin ich tagsüber schon ordentlich am packen und aussortieren.

Dennoch möchte ich euch natürlich nicht meine 2. Couchbox vorenthalten, die heute an kam.

Und hier ist sie:



Süßes


Gummidrops mit Erdbeergeschmack und der Kraft von mehreren Tassen Kaffee pro Tüte von Up´s Solid Energy
(( 50g - 1,50 Euro ))

Brög - Apfelringe Zimt
(( 50g - 2,90 Euro ))

Viba Nougat - Minis
(( 1 Stück - 0,25 Euro ))

Happy-Mommy Keks von Kekswerkstatt
(( 2 Stück - keine Preisangabe ))


Salzig


Eco Terra - Cashew Nüsse geröstet/gesalzen
(( 80g - 2,49 Euro ))

Snäckebrot Curry & Kürbiskern von Bohlsener Mühle
(( 200g - 4,90 Euro ))

Kirschtomate von PÄX Food
(( 40g - 2,40 Euro ))


Anderes


"Sonnige Grüße" von Sonnentor
(( 1 Beutel ))

Birne-Apfel und Apfel-Johannisbeere von Teinacher
(( 0,5l - 1,49 Euro ))


Mein Fazit:
Anders aber doch genauso gelungen wie meine 1. Box. Die Nüsse haben grad so lange gehalten wie ich brauchte um sie zu fotografieren. Das Einzige was mir nicht ganz so zusagt, sind die Kirschtomaten. Aber dafür findet sich sicherlich ein Abnehmer. Ich bleib euch treu!

Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen