Mittwoch, 26. März 2014

Ti.Be.Li Togs handmade - mit Liebe gemacht

Guten morgen ihr Lieben!

Manchmal bringt der Zufall liebe Leute zusammen. Manchmal sind es aber auch tolle Apps! Über die App *Instagram* habe ich wunderbare Angie kennengelernt.
Angie ist nicht nur Mama von 2 wunderhübschen Jungs sondern auch noch Inhaberin des Labes


Da der Frühling vor der Tür steht - naja manchmal zumindest - brauchte ich für den Maulwurf eine neue Mütze und fragte bei Angie nach. Gefragt, getan und zack zack lag auch schon ein Umschlag in unserem Briefkasten.


Danke für den Süßkram! Der hat natürlich nicht lange überlebt *lach*. Ich finde übrigens dein Label an der Schnur äuuuußerst toll! Süße Idee!!! 

Wer also wirklich tolle Mützen sucht oder aber auch Hosen, Pullis und Co sollte sich mal auf der Facebookseite von Angie umschauen!!



Vielen lieben Dank Angie! 
Wir sind sehr zufrieden mit der coolen Beanie! 
Ein brauchbares Foto einzufangen war gar nicht mal so einfach. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen