Donnerstag, 27. März 2014

Nonabox März 2014

Hallo ihr Lieben!

Nachdem die Mamibox im März ja eher sehr bescheiden war, hatte ich sie nach kurzem Zögern doch gekündigt. Zeitgleich konnte man auf Instagram viele Nonabox-Inhalte sehen, die mich doch überraschten.

In der letzten Box waren z.B. Philips Nachtlicht, Aden & Anais Tuch und Playdooh Knete! Nicht schlecht, dachte ich und da die Box zu dem Zeitpunkt nur 19,95 Euro kostete abonnierte ich sie - mal wieder. Ist ja nicht so, dass ich sie nicht nach der Novemberbox ebenfalls gekündigt hatte! Tja manchmal bin ich doch ein kleiner Boxensuchti.

Gesagt, getan und heute kam meine Box an:




Und das wäre der Inhalt meiner Märzbox für einen 13 Monate alten Jungen:




Töpfer Babycare bodymilk ( 200 ml )
(( gefunden auf Amazon für 5,93 Euro ))

Lela entdeckt das Leben! ( 1 Stück )
(( gefunden auf Amazon für 8,95 Euro ))

Vikingtoys Flugzeug ( 1 Stück )
(( gefunden auf Amazon für 13,99 Euro - 7er Set ))

Hörbuch Anke Schipp *Mama, wann sind wir endlich daaa?* (1 Set )
(( gefunden auf Amazon für 8,44 Euro ))

Postkarten von Zoolaloo.com ( 3 Stk. )
(( gefunden auf Zoolaloo.com im 10er Set für 4,50 Euro ))


Und scheinbar als Goodie:
Magnet mit Dos! Don´ts! bzgl. Nahrungsmitteln
Schmetterlingwandtattoo von i-love-wandtattoo.de


Mein Fazit:
Ich bin ganz wirklich ehrlich enttäuscht! Nach einer super Februarbox hoffte ich auf eine gute Märzbox. Mein erster Gedanke war: Fehlt da was? Wenn ich jetzt die Fullsize zusammenrechne: Creme + Hörbuch + Buch dann komme ich auf 23,32 Euro. Okay ich habe nur 20 Euro bezahlt - dennoch ist diese Box für mich ein FLOPP!! Ich bin sprachlos.

Wie findet ihr die Box? Habt ihr auch eine Nonabox diesen Monat erhalten?

Kommentare:

  1. Ich bin genauso sprachlos. Unverschämt trifft es eher, denn das ist ne Verarschung! :((

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso. Wenn es Dich interessiert, hier ist meine Box...

    http://apfelhausbaum-familie.blogspot.de/2014/03/nonabox-marz-2014.html

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es auch so ! Nach der tollen Februarbox ( hab sie auch nur im Internet gesehen und nicht selber bekommen )war ich bereit eine neue zu bestellen... Ich habe sie für einen 5 Monate alten Jungen bekommen : Lätzchen von Zöllner, Trinklertasse von NUK, die gleiche Bodylotion, Flugzeug und Wandtatoo...

    AntwortenLöschen