Mittwoch, 12. Februar 2014

Mamibox Februar 2014

Hallo ihr Lieben!

Unverhofft kommt oft. Eigentlich hatte ich heute - nach einen Blick in mein Kundenkonto - nicht mit der Box gerechnet. Doch kurz bevor ich zum Kindergarten marschieren wollte, kam DHL. Daher zeige ich euch nun meine Mamibox für den Monat Februar für einen fast 1 Jahre alten Jungen. Jaaaa schon fast 1 Jahr ist die Geburt her *schnüff*...




Die Produkte in der Übersicht:


BELEDUC - Mein erstes Babybuch
( 1 Stk. - 4,99 Euro )

NOVATEX - Dentistar Schnuller Gr. 2
( 1 Stk. - 3,49 Euro )


LILIPUT - Stretch Söckchen ( 6-12 Monate )
( 1 Stk. - 4,99 Euro )

LILIPUT - Kurzarmbody ( Größe 74/80 )
( 1 Stk. - 8,95 Euro )


AXEL HACKE - Das Beste aus meinem Liebesleben
( 1 Stk. - 12,00 Euro )

LUVOS - Anti-Stress-Maske
( 2 x 7,5ml - 0,99 Euro )

FAMILIE & CO - aktuelle Ausgabe plus Sonderbeilage MINI 
( 1 Stk. - 3,95 Euro )


Als Valentinsgeschenk gab es:

Dr. Hauschka - Lipstick Novum (13)
( 1 Stk. - 14,00 Euro )


Hebammen-Tipps: Eltern werden, Paar bleiben
Valentinstag-Gutschein 
Produktkarte: Februar


Mein Fazit:
Eigentlich bin ich restlos zufrieden. Die Familie & Co ist immer wieder super. Socken und Body kann man auch immer gebrauchen - sogar die Größen passen. Bücher werden hier - egal welche Alterklasse - geliebt, vor allem robuste aus Holz. Ok einen *Beziehungsratgeber für alle Lebenslagen* ist jetzt kein MUST HAVE aber doch mal interessant zum rein lesen. Eine Anti-Stress-Maske kann doch sicherlich auch JEDE Mutter gebrauchen. Der Schnuller wird wohl nicht benutzt werden, da der Maulwurf die MAM Schnuller vergöttert.

Sehr gefreut habe ich mich über den Lipstick von Dr. Hauschka! Ich finde es nämlich NICHT selbstverständlich, dass es *nur* wegen Valentinstag ein Geschenk von Mamibox an uns gibt! Daher an dieser Stelle:

DANKE liebes Mamibox-Team für die gelungene Box und das super liebe Geschenk! MIR habt ihr damit auf jeden Fall eine Freude gemacht. Auch wenn es sicherlich wieder die eine oder andere Mutter gibt, die etwas daran auszusetzen hat.


Wie findet ihr unsere Box? Seid ihr mit eurer zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen