Dienstag, 4. Februar 2014

Für uns ein Schmuckstück - für euch ein Gutschein

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen ebenso tollen Start in die Woche wie ich. Eigentlich wollte ich diesen Text am Wochenende bereits veröffentlichen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Die Mütter unter euch kennen das sicher.

Wie im Jahre 2012 habe ich auch im Jahr 2013 beim Adventskalender der lieben Mari ein Türchen gewonnen. Und wie auch damals ist es ein Loop. Ja ich musste auch schmunzeln, aber gefreut habe ich mich natürlich dennoch - schließlich kann man Mützen und Halstücher, Loops und Co nie genug haben!

Der Loop wird zur Verfügung gestellt von


und dieser ist es geworden, obwohl mir die Auswahl überhaupt nicht leicht fiel. So tolle Designs...


Der Versand ging wirklich super flott und der Kontakt mit der lieben Nicole war sehr nett. Ich lies den Umschlag zu bis die Diva vom Kindergarten kam. Sie sollte ihren Gewinn doch selber öffnen -  und was soll ich sagen?

Das Muster bzw Design habe ich wohl gut ausgesucht, denn sie wollte ihn nicht mehr ausziehen. Seit dem wird er auch jeden Tag angezogen. Ich finde er steht ihr wirklich gut. Und sollte sie mal die Lust daran verlieren, dann kann ihn immernoch der kleine Maulwurf weiter tragen.

Wir lieben ihn und sagen ganz herzlich DANKE an Nicole für den tollen Loop und an Mari für den Adventskalender.

Damit auch ihr in den Genuss solch hübscher Teilchen kommen könnt, hat Nicole mir noch einen Gutscheincode für euch mitgegeben. 


Mit dem Code Love erhaltet ihr bis zum 31.03.2014 im Shop 25% Rabatt!

Na wenn das nichts ist? Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß im Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen