Freitag, 13. Dezember 2013

Mamibox Dezember 2013

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hab das Gefühl, dass ich ganz oft die Letzte bin bei der die Box ankommt. Aber irgendwann kommt sie ja dann an. Heute kam daher dann auch endlich meine Dezemberbox an. Den Inhalt seht ihr hier:



Die Produkte in der Übersicht:


NUBY - Trinkhalmflasche mit Auslaufschutz
( 1 Stück - 5,99 Euro )

AVÈNE - Pédiatril Pflegegel bei Milchschorf
( 40 ml - 12,90 Euro )


LITTLE PEOPLE - Wheelies
( 1 Stück - 3,99 Euro)

ARSEDITION - Der Kleine Prinz
( 1 Stück 12,99 Euro )


JUST T - Sweet Berry Selection
( 10 Teebeutel - 3,99 Euro )

FAMILIE & CO - aktuelle Ausgabe plus Sonderheft MINI
( 1 Stück - 3,95 Euro)


Wandtattoo von I Love Wandtattoo plus 50% Gutscheincode
4 hübsche Geschenkanhänger

Luvos Heilerde - 1,5 ml
Baby seba med Pflegecreme - 10 ml
übliche Gutschein-Zettel-Kram


Hebammen-Tipps: 
Rückbildung und Neufindung - wie gelingt die Rückeroberung nach der Geburt?
Produktkarte: Dezember




Mein Fazit:
Auf der Mamibox-Seite wird gesagt, dass die Dezember einen Warenwert von rund 45 Euro beinhaltet und jede 10. Box enthält ein Armband als Geschenk. Meine Box hat einen Wert von 43,81 Euro und leider ist sie keine der Armband-Boxen. Aber damit kann ich leben. Besonders gefreut habe ich mich über die Flasche von NUBY und über das Set vom Kleinen Prinzen.
Tee und Autos kann ich langsam nicht mehr sehen in Boxen! Ich meine das jetzt nicht ausschließlich auf die Mamibox bezogen sondern auf alle Boxen. Ich erinnere mich an 2 Tut Tut Flitzer und mindestens 2 Tees in den letzten Boxen. Aber am wenigsten kann ich mit dem Avene Milchschorf Pflegegel etwas anfangen.

Alles in allem ist die Box okay - ich hatte mir nur irgendwie etwas weihnachtlicheres vorgestellt. Hab gesehen einige hatten Baby Weihnachtslätzchen. Da wir grad mit Beikost starten, wäre das sicher super gewesen.

Wie sehen eure Boxen aus? Seid ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen