Freitag, 22. November 2013

Nonabox November 2013

Guten Abend ihr Lieben!

Lange habe ich überlegt, ob ich den Inhalt der aktuellen November-Nonabox bloggen soll oder nicht. Ich hatte sie ja eigentlich abbestellt aber dann gab es einen 50% Gutschein. So wie ich bin, habe ich sie natürlich nochmal bestellt.

Das Prinzip der Nonabox ist ja:
Ein monatliches Überraschungspaket für Schwangere und junge Mütter
eine Auswahl von sechs bis neun hochwertigen Produkten individuell auf Deine Bedürfnisse und die Deines Babys abgestimmt

Soooo. Überrascht war ich von der aktuellen Box tatsächlich. Aber damit endet es auch schon. Aber seht selbst:



Eine leichte und wenig gefüllte Box erreichte mich. 
Ich war schon ein wenig verwundert, aber das muss ja nichts heißen.


Die Produkte in der Übersicht:

Steiff Zirkus Teddy blau ( 1 Stück )
(( gefunden auf Amazon für 23,38 Euro ))

babylove nature Greifring mit Rassel ( 1 Stück )
(( gefunden auf DM.de für 5,45 Euro ))


Signal Sport Gel Fresh ( 75 ml )
(( gefunden auf Amazon für 1,29 Euro ))

Bachblüten Original Tropfen ( 20 ml )
(( gefunden auf Medpex.de für 9,95 Euro ))


Steiff-Gutschein in Höhe von 10 Euro (MBW 90,- Euro)
i-love-wandtattoo.de 50% Gutschein (ohne MBW) plus Eulentattoo


 
mawaju mag 


Fazit zur Box:
Also fangen wir damit an, dass ich nur 4 Produkte sehe. Keine 5,6,7,8 oder 9 - nein 4.
Die Gutscheine und das Magazin sollen doch wohl nicht ernsthaft als Produkte gemeint sein oder? Der Steiff-Teddy ist ganz süß ja. Mein Maulwurf ist 9 Monate alt und die Box soll ja individuell auf uns angepasst sein - warum ist eine Rassel darin für Babys? Wir haben die Rassel schon lange wieder beiseite gelegt. Die Zahnpasta finde ich völlig fehl am Platz - ja auch Mamas brauchen saubere Zähne ABER für mich gehört sie nicht hier her. Die Tropfen sind ganz nett - allerdings nichts für uns.

Tjaaaaaa - eine Box, 4 Produkte und nur 1 Produkt ist interessant.

Ich habe per Mail bereits gekündigt und hoffe darauf, bald die Bestätigung zu erhalten. Bisher waren es sehr gemischte Boxen, aber diese hier schießt den Vogel - für mich! - ab. Und so mal nebenbei, den Windeleimer-Gutschein aus der September-Box hatte ich verschickt. Nun ist November bald um und er kam noch immer nicht an!

Wie findet ihr die Box? Hattet ihr mehr Glück??

5 Kommentare:

  1. Ach du Schande!!
    Ganz ehrlich? Selbst der Steiffteddy reisst es nicht raus, Kuscheltiere hat n Baby/Kleinkind meist eh mehr als genug...
    Dann ne Babylove-Rassel... aehm, sollten da nicht mal hochwertige exklusive Sachen drin sein? Ich finde Babylove wirklich toll aber das ist nichts besonderes und altersentsprechend fuer euch auch nichts.
    Zahnpasta... wenns wenigst eine fuer Babys erste Zähnchen wär plus Zahnbuerste, das waer super. Aber so?Total bescheuert!
    Und Bachblueten... also ich finds persoenlich einfach nicht toll so etwas danreinzutun... ja vllt glauben manche an Bachblueten, Homöopathie usw aber was machen nun die Muetter, die das fuer HokusPokus halten? Kriegen etwas was absolut unbrauchbar ist, super -.-

    Die ganze Box ist doch lachhaft... ich weiss nicht was du bezahlt hast aber ich kaeme mir total veraeppelt vor! :(

    AntwortenLöschen
  2. Cool mein Kleiner ist in zwei Tagen 11 Monate alt und wir hatten genau den selben Inhalt drinnen wie Ihr! Bis auf die Zahnpasta da hatte ich eine Antizahnstein von Signal drinnen die entspricht einem Preis von ca 0,65€, die Bachblüten habe ich für 7,97€ gefunden und finde es total mistig das dort noch nicht mal ein Beipackzettel drinnen war dem man entnehmen kann wöfür man die verwendet! Steiffteddy ist zwar super aber die Neukunden sollten den doch bei einer Neubestellung Obendrauf bekommen, toll und wir als Altkunden bekommen den nicht obendrauf sondern als Reguläres Produkt!!! Es ist echt traurig was sie mittlerweile mit den Kunden abziehen!

    Mein Tipp an Jeden der darüber nachdenkt, ob er dort ein Abo abschließen sollte: Steckt das Geld in eine Spardose und wenn Ihr dann mal etwas teureres und Ausgefallened seht holt es lieber von dem gesparten Geld!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine Box sah ähnlich aus, bei meiner waren zwei Steifftiere drin, ein Babywasser und ein Stilltee. Also auch nur vier Produkte. Bin sehr enttäuscht.
    Also mein Sohn ist 11 Monate, da braucht er weder das Babywasser noch ich einen Stilltee...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grade über Isys instagram hier gelandet, weil ich, völlig kinderlos, neugierig war. Das ist ja echt schade :( Am meisten enttäuscht mich allerdings, dass die Anzahl der Produkte nicht stimmt... das hat ja sogar die Glossybox hinbekommen. Zwar mit Unnötigem gefüllt, aber immerhin die Zahl erreicht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, meine Box sah fast genauso aus, nur dass ich statt des Bären einen Elefanten drin hatte. Es waren auch bei mir nur 4 statt der 6 bis 9 versprochenen Produkte. Besonders daneben fand ich den Greifling, denn unsere Tochter ist 19 Monate alt. Ich bekomme die Box jetzt noch bis zu ihrem 2. Geburtstag und hoffe doch, dass die nächsten Boxen besser werden. Liebe Grüße, Merendina

    AntwortenLöschen