Samstag, 9. November 2013

Mamibox November 2013

Guten Abend ihr Lieben!

Gestern kam dann auch schon die Mamibox. Ich bekam sogar zwei Boxen, warum auch immer. Aber das wird derzeit geklärt. Natürlich kann ich keine verschlossene Box hier stehen lassen und öffnete somit eine der beiden. 



Kommen wir zum Inhalt:


CLOUD B - Soothing Puppets
( 1 Stück - 23,75 Euro )

Familie & Co - Aktuelle Ausgabe + Sonderbeilage MINI
( 1 Stück - 3,95 Euro )


LANGENSCHEIDT - Mein Baby-Wörterbuch
( 1 Stück - 9,99 Euro )

MOMMA - Steh-auf-Becher, Sauger L
( 1 Stück - 7,99 Euro )


MY PHOTOBOOK - pocket Fotobuch mit 12 Seiten inkl. Versand
( 1 Stück - 12,90 Euro )

P. JENTSCHURA - Meine Base Körperpflegesalz
( 75 g  - 2,90 Euro ) 


Geburtstagsgirlande
10-Euro Einkaufsgutschein von Mytoys
Mitmachkarte zum Kreativwettbewerb


Zum 1. Geburtstag von Mamibox in diesem Monat gab es noch ein paar Geschenke. 


  • extra Mamipoints. 4 Punkte / Bewertung & 40 Punkte / Freundschaftswerbung
  • eine Mamibox-Geburtstagsgirlande in der Box
  • einen großen Geburtstagskalender auf der Facebookseite mit täglichen Gewinnspielen
  • sicher dir die erste Mamibox aus November 2012 als Neuauflage zum Geburtstagspreis von 11,11 Euro
  • Tipps & Ideen für einen gelungenden Kindergeburtstag zum Downloaden auf der HP
  • ein Kreativwettbewerb


Hebammen-Tipps: Wenn dein Baby krank ist...
Hebammen-Tipps: Was deinem kranken Baby hilft 
Hebammen-Tipps: Wann zum Kinderarzt? Hausapotheke für dein Baby
Produktkarte: November



Mein Fazit:
Eine ganz tolle Box. Die Flasche und das Schaf finde ich einfach super! Den Fotobuchgutschein kann man immer gebrauchen, vor allem jetzt so kurz vor Weihnachten. Der Wert der Box liegt bei ca 62 Euro! Das einzige was nicht so brauchbar für mich/uns ist, ist das Körperpflegesalz. Aber hey - Luxusprobleme! Wir finden die Box super und das Schaf hat schon jetzt einen Ehrenplatz im Bettchen der Diva. Und auch das Buch gefällt uns!

Wie findet ihr den Inhalt? Habt ihr auch eine tolle Box erwischt?

1 Kommentar:

  1. Hab die gleiche Box wie du und bin auch total begeistert! Toller Blog , Lg Sarah

    AntwortenLöschen