Donnerstag, 28. November 2013

HelloFresh - KW 47

Hallo ihr Lieben,

es wurde wieder eine HelloFresh-Box verkocht, dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte:


Menü 1 - Feines Ofengemüse-Risotto
mit Süßkartoffeln, Zucchini und Thymian



Menü 2 - Auberginen-Ricotta-Palatschinken-Torte
serviert mit Rucolasalat und gerösteten Pinienkernen



Menü 3 - Pikantes Champignon-Rindergulasch
auf Grünkohl-Kartoffelpüree serviert mit Schmand



Menü 4 - Stremellachs-Dill-Orzo
mit Gurke und Zitronen-Joghurt-Dressing



Menü 5 - Cremige Hähnchen-Gnocchi Pfanne
verfeinert mit Porree und Speck




Mein Fazit:
Eine sehr durchwachsene Box - für unseren Geschmack. Sehr lecker finden wir Menü 5, obwohl wir nicht so auf Gnocchi stehen. Ausserdem waren wir sehr verwundert über Menü 2. Wir hatten gedacht es wäre nichts für uns - haben uns aber ordentlich getäuscht. Menü 3 schmeckte mit gut, meinem Mann leider gar nicht - da hatten wir uns am meisten drauf gefreut. Ohne Fisch ist Menü 4 sicherlich ein leckerer Sommersalat zum Grillen. Tja und Menü 1 ist ziemlich mächtig und seeeehr sättigend aber ganz in Ordnung vom Geschmack her. Alles in allem sehr durchwachsen. Aber 1-2 Sachen werden wir davon sicherlich nachkochen. 

Dieses war für uns dieses Jahr die letzte Box. Mal sehen ob wir dann im Januar nochmal eine bestellen. Dennoch möchte ich euch natürlich nochmal auf den Gutscheincode hinweise mit dem ihr 20 Euro auf eure erste Box spart:
MNHNFD

Viel Spaß beim Kochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen