Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mamibox Oktober 2013

Guten Abend meine Lieben!

Heute erreichte mich die Mamibox für den Monat Oktober. Nachdem mir die September-Box so gut gefallen hat war ich sehr gespannt, wie diese Box sein wird. Aber seht selbst:












Die Produkte in der Übersicht:

SIMBATOYS - Steckpyramide 
( 6 Förmchen - 5,99 € )

ARSEDITION - Tuff, tuff, tuff die Eisenbahn
( 1 Stk. - 7,99 € )


JUST T - Winter Selection Chilled Mango
( 8 Beutel - 3,79 € )

PELY - Frischhaltefolie in praktischen Zuschnitten
( 40 Zuschnitte - 1,39 € )


GRUNDER+JAHR - BRIGITTE MOM
( 1 Stk. - 3,80 € )

KLAMBT VERLAG - Lea
( 1 Stk. - 1,20 € )


ULI BREITER - Magic Serum 
( 50 ml - 19,95 € )


Das Extra in dieser Box ist:

Adolf Justs Luvos-Heilerde magenfein - Granulat 
( 6,5g Probe )

Media Planet Ausgabe 


Und wie immer die Karten:

Hebammen-Tipps: Die Elternzeit und der berufliche Wiedereinstieg danach
Hebammen-Tipps: Fremdbetreuung - Kita, Tagesmutter oder was?
Produktkarte: Oktober



Mein Fazit:
Sie ist okay. Nicht überragend oder besonders toll. Einfach okay. Ich weiß nicht ob ich mich so über Frischhaltefolie freue - oder gab es da einen tieferen Sinn, der mir nicht bekannt ist. Die Stapelbecher sind gut - haben wir allerdings bereits 2x. Das Buch finden wir super. Zeitschriften sind  immer gut. Der Tee ist auch okay. Das Serum ist überhaupt gar nichts für mich. Ich benutzte sowas nicht und muss es auch nicht unbedingt in einer Box haben. Also alles in allem okay.

Wie sieht eure aus? Was sagt ihr zur Oktoberbox?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen