Donnerstag, 27. Juni 2013

brandnooz Box - Juni 2013

Hallo meine Lieben...

Sehr schnell kam heute meine brandnooz Box an. Relativ schwer aber weniger voll wie die Boxen in der letzten Zeit (nicht auf die Menge sondern auf die Größer der Produkte bezogen) ist das Juni-Motto:

Erfrischend anders

Erklären muss man da wohl nichts - für das **warme** Wetter sollen wir allerhand erfrischendes vorfinden.



Der Inhalt:

Alpro Mandeldring Original
*Der einzigartige, rein pflanzliche Genuss aus ganzen Mandeln schmeckt besonders gut im Frühstücksmüsli, natürlich auch pur und eignet sich hervorragend zum Backen. Er enthält kein Soja und ist von Natur aus laktosefrei - für echten Genuss der puren Pflanzenkraft!
UVP 2,69 € ( 1 L ) // Launch März 2012*

Cholula Hot Sauce Original
*Die beliebte scharfe Sauce aus Amerika wird aus Pequin Chilischoten, Chile de Arbol und raffinierten Gewürzen hergestellt. Sie verleiht allen Gerichten eine feine Würze, ohne sie mit Schärfe zu überfrachten.
UVP 3,79 € ( 150 ml ) // Launch Juni 2013*

DEIT Pink Grapefruit
*Die Kombination aus fruchtig-herbem Grapefruitsaft und prickelndem Mineralwasser macht DEIT Pink Grapefruit zu einem spritzig-erfrischenden Geschmackserlebnis. DEIT ist zuckerfrei und hat deshalb kaum Kalorien. Als aktivierendes Extra sind 7 wichtige Vitamine enthalten. Auch erhältlich als 1 L Flasche.
UVP 0,79 € ( 0,75 l ) zzgl. Pfand // Launch März 2013*


SAVA Selection "Pure Frucht"
*Der ungesüßte Fruchtaufstrich aus 100% Frucht bietet puren Fruchtgeschmack völlig ohne Zusatz von Zucker. Die Sorten Süßkirsche, Pflaume oder Früchte-Mix schmecken erstklassig zum Frühstück, verfeinern Desserts oder sind ein gesunder Snack für Zwischendurch.
UVP 4,49 € ( 210 g ) // Launch Frühjahr 2013*

Jürgen Langbein Würzpaste
*Die edle Marinade mit den zerstoßenen Rosa Beeren des Pfefferbaumes oder mit aromatischen Gewürzen und einer typischen Rauchuote machen die Würzpasten "BBQ" oder "Pfeffermix" zu einem Garant für ein gelungendes Babecue. Ideal als Marinade für ca 1 KG Fleisch, Geflügel oder zum Verfeinern von Saucen und Dips.
UVP 1,99 € ( 80 g ) // Launch Mai 2013*


Ricola Mixed Berry
*Die zuckerfreien Bonbons vereinen Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren mit der Kraft der Original Ricola 13-Kräutermischung zu einem beerenstarken Geschmack. In der praktischen Box im Taschenformat sind sie ideal zum Mitnehmen und überall Genießen!
UVP 1,89 € ( 50 g ) // Launch April 2013*

Ricola Apfelminze
*Die wohltuende Kombination der bewährten 13-Kräutermischung mit natürlicher Apfelminze sorgt für langanhaltende, milde Frische mit angenehmer Apfelnote. Genau das Richtige für sommerliche Tage!
UVP 2,29 € ( 75 g ) // Launch Oktober 2012*


Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel
*Cashewnüsse für geistige Höhenflüge, Blaubeeren für volle Power und Joghurt für echte Genießer - das sind die Zutaten dieses leckeren Riegels, der natürlichen Genuss ganz einfach macht. Frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.
UVP 0,99 € ( 45 g ) // Launch Januar 2013*

Dreh und Trink ICE LOLLY

*Die leckeren Eislutscher zum Einfrieden zuhause schmecken nicht nur erfrischend und fruchtig - sie sind auch noch frei von Konservierungsstoffen und Koffein und enthalten Vitamin C. Bei den drei Sorten Cola, Orange und Erdbeere ist garantiert für jeden in der Familie etwas dabei!
UVP 1,99 € ( 5 x 62 ml ) // Launch Juni 2013*



Mein Fazit zur Box:

Hm wenn ich zurück blicke, gefielen mir die letzten Boxen doch ganz gut. Die Juni-Box dagegen schneidet bei mir nicht gut ab. Es ist eigentlich NICHTS in der Box, was mich anspricht. Ricola kann ich derzeit nicht mehr sehen - da gab es ja allerhand Produkttest und Co in der letzten Zeit. Diese Mandelmilch meine ich schon mal in einer der Boxen gesehen zu haben. Aber hey: Meine Tochter wird sich riesig über dieses ICE LOLLY Zeugs freuen...


Wie findet ihr die Juni-Box? Könnt ihr mit den Produkten mehr anfangen? Follow my blog with Bloglovin

3 Kommentare:

  1. Also wenn ich das so sehe gefielen mir die Boxen bis April noch ganz gut aber jetzt? o.O Nicht so richtig was bei und zudem auch noch Hustenbonbons...da fühlt man sich gleich wie im Herbst^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie auch und finde sie nicht so toll vieles drin was ich nicht benutzen werde

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die Box gut! Jetzt ärgere ich mich, dass ich keine abonniert hab! :o(

    AntwortenLöschen