Mittwoch, 22. Mai 2013

[Produkttest] Die Danone Molkerei

Hey ihr Lieben.

Danone bringt eine neue Produktfamilie auf den Markt: Die Danone Molkerei. Sie besteht aus drei Produktkategorien: "Unser Sahniger", "Unser Fruchtiger" und "Unser Original". Sie werden in den Molkereien Ochsenfurt und Rosenheim hergestellt.
Hinter Danone Molkerei stehen die Wünsche der Verbraucher und die über 90-jährige Molkerei-Erfahrung.

Vielleicht hat der eine oder andere es ja woanders schon gelesen - einige Blogger durften die neuen Joghurts von Danone testen. Am Wochenende kam auch mein Paket an und den Inhalt möchte ich euch nun gerne zeigen!


Geliefert wurde in einer tollen Kühltasche per Express-Lieferung. 
Einen Termin dafür musste man sich vorher aussuchen.



Neben den Akkus waren folgende Produkte enthalten:

4er Pack Danone Fruchtjoghurt Kirsch
4er Pack Danone Fruchtjoghurt Himbeere
Danone Sahnejoghurt auf Brombeere
Danone Sahnejoghurt auf Maracuja



Unser Fruchtiger - Kirsch & Himbeere

Danone sagt:
Erleben Sie authentischen & intensiven Geschmack, der nur aus der puren Frucht kommt. Unser Fruchtiger enthält bis zu 19% reine Frucht - ganz ohne Zugabe von Aromen. 

Erhältlich in: 
Erdbeere, Pfirsich-Maracuja, Kirsche & Himbeere



Unser Sahniger - Maracuja & Brombeere

Danone sagt: 
Auf Frucht gebettet. Genießen sie unser Geschmackswunder. Cremiger Sahnejoghurt auf einem Bett aus feinen Früchten. 

Erhältlich in: 
Erdbeere, Pfirsich, Kirsche, Maracuja, Himbeere, Zitrusfrüchte & Brombeere



Mein Fazit:
Einfach lecker. Mein persönlicher Favorit ist der *Unser Sahniger* Maracuja. Er ist richtig schön frisch und fruchtig - nicht zu süß. Im Sommer hab ich oft ein Eis gegessen - innen ich glaub Vanillecreme und außen Maracuja. Daran musste ich direkt denken als ich den cremigen Joghurt probierte.
Brombeere war ebenfalls schön sahnig und fruchtig.

*Unsere Fruchtigen* sind aber auch sehr lecker! Vorallem den Kids haben sie geschmeckt. Richtig schön fruchtig, aber keine künstliche Fruchtigkeit.

Von mir gibts beide Daumen noch - nachkaufen werde ich sicher das ein oder andere Mal einen der neuen Leckerchen.


Habt ihr sie auch getestet? Esst ihr gern Joghurt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen