Freitag, 5. April 2013

Tolles Bloggergewinnspiel bei I´m walking

Hallöchen meine Lieben!

Eine kleine Info: Auf I´m walking findet derzeit eine tolle Bloggeraktion statt! Und es bekommt wohl jeder Teilnehmer sogar eine Tasche von Tamaris geschenkt.

Man verfasst einfach einen kurzen Artikel über die Lieblingsschuh-Marke von I´m walking.

Zu gewinnen gibt es Einkaufsgutscheine von I´m walking im Wert von e 300,00 €, 200,00 € und 100,00 €.
>>Hier<< findet ihr weitere Informationen.

Eine Lieblingsschuh-Marke zu benennen finde ich gar nicht so einfach. Turnschuhe von Puma und Adidas gehen immer.
Aber ganz vernarrt bin ich noch immer und schon seit Jahren in ein Paar Schuhe von Gabor. Ich hatte damals nämlich Schuhe für meine Hochzeit gesucht. Leider habe ich scheinbar einen breiten Fuß, weshalb ich ewig suchte und nie passende fand. Egal in welcher Lebenslage, ob Schwanger oder nicht, ob warmes oder kaltes Wetter - sie passen immer ohne zu Zwicken oder gar weh zu tun! Ich liebe sie <3

Habt ihr auch Lieblingsschuhe? Kennt ihr I`m walking?

Liebe Grüße

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen