Sonntag, 14. April 2013

[Produkttest] Schnullerketten bei Atas

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder einen kleinen Shop bei Dawanda vorstellen. Es handelt sich hierbei um


Die liebe Arzu fertigt bereits seit 2008 ganz tolle Produkte für Babys an. Es gibt bei ihr nicht nur Schnullerketten sondern auch Greiflinge und auch Kinderwagenketten

Ihr Hauptaugenmerk legt sie bei der Fertigung vor allem auf Qualität und Sicherheit
Die Schnullerketten werden ALLE unter Einhaltung der aktuellen DIN-Normen gefertigt und vor Versendung immer nochmal Überprüft und auch abgemessen. 
Alle verwendeten Materialien sind speichel- und schweißfest, farbecht, rost-, nickel- und schadstofffrei. Die verwendeten Materialien aus Holz sind Naturprodukte

Viele tolle Produkte findet ihr im Dawandashop. Aber es ist natürlich auch möglich Wünsche auszusprechen und sich z.B. seine Schnullerkette individuell anfertigen zu lassen.
Der Kontakt zu Arzu ist sehr freundlich und auch sehr schnell. Ebenso die Versendung!

Die Schnullerkette für meinen Maulwurf kam nun auch an. Verschickt wurde sie in einem farblich passenden Organzasäckchen. Außerdem lag noch ein Sicherheitsnachweis bei, auf dem man alles nochmal nachlesen kann. 



Hier nochmal die Kette im Detail:


Ich bin wirklich begeistert und total verliebt in unsere Schnullerkette. Schade das wir Erwachsenen solch tolle Ketten nicht mehr brauchen! :-)

Ich kann Atas-Schnullerketten wärmstens empfehlen! Schaut doch mal in ihren Shop. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen