Samstag, 13. April 2013

[Haul] 4 neue Lieben - 5 kleine Schmuckstücke und ein bisschen Kram (Kids)

Guten Abend ihr Lieben!

Wie war denn euer Samstag? Meiner startete nach einer doch sehr kurzen Nacht gar nicht so toll. Mir tat der ganze Körper weh und ich hatte ultra Halsschmerzen. Aber geplant war geplant und so ging es heute früh direkt mit dem Maulwurf und der Diva und unserem heißen 2-Sitzer mit der Deutschen Bahn nach Münster.

Am Wochenende soll es ja warm werden - wurde gesagt! Warm? Trocken? Näää hier nicht. Okay kein Schnee aber dafür Regen. Nicht nett lieber Wettergott!

Unser erster Stop war im MUKK - Münsters ungewöhnliches Kinderkaufhaus. Es gibt doch auf mehreren Etagen eigentlich alles was das Kinderherz begehrt. Dennoch fanden wir nichts was uns wirklich ansprach und wo wir dachten: DAS MÜSSEN WIR HABEN.

Auf dem Weg zum Ausgang sah ich SIE! Es war Liebe auf den ersten Blick! Es gab sie bei MUKKin 6 Varianten und 4 mussten mit.

Darf ich vorstellen: meine 4 neuen Lieben:



Und hier nochmal jedes Set für sich:

Starlight magenta

Mushroom magenta

Starlight oliv

Shark ocean


Sind sie nicht toll? Alle 4 Sets habe ich mir selber zusammen stellen können. Eine Übersicht der Produkte findet ihr auch auf der Homepage von Lässig. Ich finde sie sind jeden Euro wert!
((Ich habe bezahlt: pro Teller 4,95 €, pro Schüssel 3,95 €, pro Tasse 3,95 € und pro Löffel 1,40 € - 57,-€))


Natürlich waren wir auch im H&M und bekanntlich findet man da IMMER etwas. Selbst wenn es nur ein Body ist. Es war soooo brechend voll. Hier seht ihr unsere Schmuckstücke:

für die Diva


für den Maulwurf


In 2 DM-Filialen waren wir. Leider sind beide NICHT mit Kinderbekleidung ausgestattet. Dabei gibt es da doch so oft so tolle Sachen. Daher ist die Ausbeute dort eigentlich gar nicht der Rede wert. Nur der Vollständigkeit halber zeige ich sie dennoch:



Wie findet ihr meine neuen Lieben und die Schmuckstücke? Seid ihr vielleicht auch so hin und weg wie ich? Als wir heute Nachmittag dann endlich daheim waren, bin ich mit Maulwurf total erledigt auf die Couch geplumpst. 

Nun setz ich mich mal an den zweiten Haul von heute und sage daher

Bis gleich

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen