Dienstag, 9. April 2013

Ein kleiner Hase hält Einzug bei uns

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder einen Gewinn zeigen, der mich vor einigen Tagen erreichte.

Auf Facebook hatte ich bei Mascheneule für meine Maus die kleine Hasendame Lilly gewonnen.



Bei der Person hinter Mascheneule handelt es sich um die 29 jährige Susan. Sie hat während ihrer Ausbildung zur Ergotherapeutin ihre Leidenschaft fürs Häkeln entdeckt. Während der Schwangerschaft und der Babyzeit danach, hatte sie die nötige Zeit um sich der Häkelei intensiver zu widmen.

Susan häkelt nicht nur solch zuckersüße Hasen sondern auch andere Kuscheltiere wie z.B. Schildkröten und Bären. Außerdem werdet ihr bei Mascheneule ebenfalls fündig, wenn ihr Mützen, Schuhe, Loops, Eierwärmer, Applikationen oder oder oder sucht.Kurzum: Sie macht euch das, was das Herz begehrt (und im Möglichen liegt).

Jedes Produkt ist ein liebevolles und von Hand angefertigtes Unikat, da Susan ohne Vorlagen und/oder Ebooks arbeitet. Verwendet wird zum Großteil ausschließlich reine Baumwolle. Ausnahmen sind z.B. Mischgewebe wie Boshi für sogenannte Boshi-Mützen oder spezielle Merinowolle. Der Vorteil von reiner Baumwolle ist, dass ihr sie problemlos in die Waschmaschine werfen könnt.




Wir haben uns absolut in die süße Hasendame verliebt. Die Farbauswahl ist ganz toll und die kleine Schleife zuckersüß. Emma legt sie schon gar nicht mehr zur Seite!


Hier ein Bild der stolzen Hasenmami




Habe ich euch nun neugierig gemacht? Ihr findet Mascheneule natürlich auf Facebook oder auch auf ihrer Homepage - schaut doch mal vorbei. Über das eine oder andere *LIKE* freut Susan sich sicherlich auch.


Liebe Grüße

Tahlees Lounge

1 Kommentar: