Montag, 11. Februar 2013

Glossybox - Valentinstag Februar 2013

Hallo meine Lieben!

Viele Worte werde ich nun nicht verlieren. Ich bin ja auch selber schuld.
Eigentlich hatte ich der Glossybox ja schon vor einigen Monaten abgeschworen. Über Facebook wurde ich nun aber darauf aufmerksam, dass man mit einem Code die Valentinstagsbox für nur 5,00 € erhält. Okay, dachte ich mir und versuche mal diese bestimmt liebevoll gepackte Box *hust*.

Hier ist nun der Inhalt meiner Box:



AUSSIE 3 Minute Miracle Reconstructor 
(Haar-Intensivkur - 250 ml für 7,95 €)

MODEL CO Lip Duo 
(Lippenstift & Gloss - 3,5 g + 5 ml für 30,00 €)

GOLDENEYE Alginat-Maske "Miracle Mask" Golden Glamour
(Gesichtsmaske - 20g für 3,50 €)

Dr. Bronner´s Magic Soap Castille Liquid Soap
(Bioseife - 59 ml für 3,50 €)

ÊTRE BELLE COSMETICS Collagen & Aloe Vera Hydro Eye-Pads (1 Stk.)
(Augenpads - 7 Masken für 21,50 €)

Goodie: Valentino "Valentina Acqua Floreale"  - Duftprobe



Scheinbar 4 Fullsize-Produkte, 1 Probe und 1 Goodie.. 
Ja der Wert von 5 Euro wurde ganz gut überschritten, aber ich muss sagen: ICH brauche NICHTS davon. Das einzige Nette über das ich mich freue ist die Probe von Valentino. 
Fazit: ABO GEKÜNDIGT!


Wie findet ihr meine Box? Was hattet ihr in eurer? Seit ihr zufrieden?


Liebe Grüße
Tahlees Lounge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen