Freitag, 18. Januar 2013

[Produkttest] NIVEA Stress Protect Deodorant

Hallo meine Lieben!

Mal sehen wie viele Posts ich noch vor unserem Umzug am 02.02. schaffe. Wobei die größere Frage sicher sein wird: "Wie lange wird es dauern, bis wir wieder Internet in der neuen Wohnung haben werden." Ich hoffe seeeeeeehr schnell. :D

Aber nun komme ich zum eigentlichen Thema. Meine Freundin Stephanie ist NIVEA-Botschafterin und lies mich das

NIVEA Stress Protect Deo

mittesten, über das ich heute berichten möchte.

Auf Wunsch von der lieben Steph gibts auch ein Bild mit mir und dem Deo :D
Naja okay so ganz viel sieht man ja nicht ;)


NIVEA sagt darüber:

  • schützt gegen stressbedingtes sowie thermisches Schwitzen
  • enthält zwei Anti-Transpirant-Wirkstoffe in einem Deodorant
  • wirkt dank antibaktieriellem Zinkkomplex gegen die Bildung von Körpergeruch
  • bietet 48 Stunden hochwirksamen Deo-Schutz
  • garantiert extra Schutz auch in stressigen Situationen
  • pflegt die Achseln sanft
  • ist frei von Alkohol und Farbstoffen

Das Deodorant gibt es nicht nur für Sie und Ihn sondern auch als Spray (150 ml) und als Roll-on (50 ml ) zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 2,29 Euro.

Mein Fazit:

Ich muss sagen: Nicht schlecht! Da das Deo ohne Alkohol ist, brennt es nicht beim Aufsprühen. Finde ich schon mal sehr wichtig. Auch ist der Duft überhaupt nicht unangenehm. Ich bin schlecht in der Beschreibung eines Duftest aber würde ihn als angenehm mild bezeichnen.
Aufgrund der Schwangerschaft bin ich derzeit doch sehr schnell am Schwitzen. Allerdings konnte ich eine Verbesserung durch das Benutzen des Deodorants verzeichnen. Morgens aufgesprüht habe ich trotz Schwangerschaft, kleinem Wirbelwind und Haushalt am frühen Nachmittag noch recht *frisch* gerochen. Ob es aber auch nach 48 Stunden unter *normalen* Umständen noch so *frisch* riecht möchte ich fast bezweifeln.

Alles in Allem bin ich ganz zufrieden und würde es wohl nachkaufen.


Durftet ihr es auch testen? Konntet ihr ähnliche Erfahrungen machen, oder hat es bei euch vielleicht tatsächlich die 48 Stunden frisch gerochen?

Liebe Grüße
Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen