Freitag, 11. Januar 2013

Mamibox Januar 2013

Guten Abend meine Lieben!

Da klingelte heute der nette DHL-Mann und drückte mir mit den Worten

*Der Bauch wird ja riesig, da sollten sie nun nicht mehr so viel bestellen 
sonst müssen sie immer soviel zur Tür laufen!*

ein Paket in die Hand. Nett das sich sogar der Paketdienst um einen sorgt - haha.

Es handelt sich bei dem Paket um die Januar - Mamibox. ( Seid ihr eigentlich auch schon Fan der Mamibox auf Facebook? Nein? HIER entlang! )


Kommen wir zur Lieferung im Überblick:
Die Box, wie üblich die Zeitschrift und ein Prospekt von *Oetinger natur*


Die Produkte der Januarbox:

Bi-Oil - Hautpflegeöl Fullsize
( 60 ml - 11,95 € )

Burnus - Love Your Planet Duschgel Orange Fullsize
( 200 ml - 3,99 € )

Labello Med Protection Fullsize
( 1 Stück - 2,49 € )


Das Neujahrs-Geschenk: PIXI-Serie *Träum schön mit Pixi*
( 4 Bücher - geschenkt )

Grünspecht - Baby Wärmeschuhe Heizlinge
( 1 Exemplar - 14,95 € )

Rhino-Orthim - Nasenspray Fullsize + Taschentücher
( 15 ml - 6,15 € )


die Karten dieses Mal:
Hebammen-Tipps: Ernährung in der Schwangerschaft
Hebammen-Infobox: Ernährung in der Schwangerschaft - hier solltest Du aufpassen
Eltern-Checkliste: Deine persönliche Kliniktasche - Unsere Must-Haves
und natürlich wieder: Produktkarte Januar


Sollte ich mich nicht verrechnet haben, beträgt der Wert für die Januarbox 39,53 €.


Mein Fazit:

Wieder mal eine sehr schöne Box! 2 Produkte aus der Box sind mir diese Woche schon über den Weg gelaufen! Das Duschgel habe ich von Rossmann in 2 Sorten zugeschickt bekommen, da ich sie beim Adventskalender im Dezember gewonnen hatte. Das Bi Oil war, soweit ich mich erinnern kann, in der Box of Beauty-Zusammenstellung bei Douglas aufgelistet.
Ich finde die Mischung wieder sehr gelungen. Die Schuhe für den Bauchzwerg und die kleinen Pixibücher für die 17 Monate alte Schwester (ich musste mich übrigens beim Fotografieren der Bücher beeilen, weil neben mir nur ein *Buch! Buch! Buch!* zu hören war!).
Bei dem Wetter kann man (bzw Frau) Taschentücher, Labello & das Nasenspray natürlich super gebrauchen.
Ganz gespannt bin ich auf die Wärmeschuhe für das Baby. Die erwärmbare Winterrapsfüllung soll für wohlig warme Füße sorgen. Ich denke, ich werde berichten sobald der Bauchzwerg sie testen konnte.


Wie findet ihr die Zusammenstellung? Habt ihr die Box auch? Wie sah den eure aus?

Lieben Dank noch an das Mamibox-Team für diese tolle Box!


Liebe Grüsse und einen schönen Abend!

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen