Sonntag, 27. Januar 2013

Ein absolut süßer Adventskalendergewinn kam an...

Hallöchen meine Lieben!

Ich hatte im Dezember bei der lieben Mari von Baby, Kind & Meer das 19. Türchen ihres Adventskalenders gewonnen.

Der Gewinn war bzw ist:

ein Fleece-Kuschel-Set bestehend aus 
Fleecemütze mit Ringelrand & Loop-Schal zum Wenden
von ikike

Nach einigen E-Mails zwischen mir und der lieben Tanja von ikike konnte ich mich dann doch irgendwann entscheiden. Jaaaa ich gebe es zu: Ich hasse Entscheidungen :D.

Aber dafür gibt es ja so liebe Mädels wie die sicherlich inzwischen bekannte Stephanie und auch die Christine...

Dennoch habe ich ihr bei der *Muster/Farb*-Auswahl des Schals freie Hand gelassen. ((Ich glaube sonst hätte ich meinen Gewinn im Sommer noch nicht eingelöst!!)).

Und hier ist der Gewinn:



Tjaaaa Tragebilder ist auch so eine Sache im Moment.. Denn die Diva mag im Moment GAR NICHT fotografiert werden! 

Früher soooo fotogen - heute Diva 1. Klasse.

Ich möchte sie euch dennoch zeigen. aber entschuldige mich vorab direkt für die Qualität etc!



Und was sagt ihr? Soooo toll geworden oder? 

Ich empfehle euch daher:
Schaut bei ikike rein! So tolle Sachen! Egal ob Homepage oder Dawanda Shop!
Aber schaut auch mal bei Mari vorbei! Ein ganz ganz toller Blog und laufend tolle Aktionen! Auf dem Blog sowie auf der Facebook-Seite!


Liebe Grüße
Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen