Samstag, 12. Januar 2013

CATRICE LE - Hollywood´s Fabulous 40ies

Hallo meine Lieben!

Vor einigen Tagen hatte ich Euch ja hier die essence 24h hand protection balm winter Edition 2012 vorgestellt.
Aber abgesehen von den tollen Handcremes bekam ich von Cosnova auch noch ein paar Produkte der LE *Hollywood´s Fabulous 40ies* von CATRICE zum Testen zugesandt.

Diese Limited Edition gab es von September bis Oktober 2012 und wurde inspiriert durch die legendäre Film- und Stilikonen wie Katharine Hepburn, Ingrid Bergmann und Marlene Dietrich. Sie entführt in die glamouröse Zeit der 40er Jahre - die mit femininen Schnitten, modern interpretiert, auch ihr Comeback auf den internationalen Catwalks feiert.  Gekonnt kombiniert CATRICE feminine, warme Rottöne wie Rosé, Rosenholz und Kirschrot mit zarten Nude-, Beige- und Braunnuancen sowie modernem Lila.

Kennt ihr die LE? Oder zumindest einige der Produkte?

Ich bekam die Folgenden zum Testen:

Ultimate Nail Lacquer 
C03 Marlene´s Favourite & C01 Red Butler


Absolute EyeColor Quattro
C02 Hollywood Boulevard


Eyebrow Lifter 
C01 Casablanca Highlight´s


High Gloss Lip Topcoat & Gloss


Velvet Lip Color 
C01 Red Butler & C03 Marlene´s Favourite


Ich muss sagen: Ich bin schwer begeistert! Das Design ist unglaublich toll! Schlicht und doch schick. 
Aber auch die Farben sind wirklich schön kombiniert - sowohl die Rottöne als auch die Brauntöne sind genau mein Geschmack. Oder was meint ihr?

Die Frage ist nun: Lohnt es sich noch für euch zu swatchen? Habt ihr Interesse? 
Würde mich sehr über Reaktionen und Antworten freuen!


Liebe Grüße
Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen