Sonntag, 27. Januar 2013

[Boxvorstellung] Nonabox Januar 2013

Hallo meine Lieben!

BOXENZEIT! Sagte ich eigentlich schonmal, dass ich ein BOXENJUNKY BIN? :)

Daher möchte ich euch heute gerne eine weitere tolle Box vorstellen - die

Nonabox


Es handelt sich hierbei um ein monatliches Überraschungspaket für Schwangere und junge Mütter. Von der Schwangerschaft bis zum 2. Lebensjahr kann man sich monatlich auf eine Auswahl von 6 bis 9 hochwertigen Produkte, individuell auf die eigenen Bedürfnisse und die des Babys, freuen. 

Wie es auch eigentlich bei allen anderen Boxen so ist: Der Wert des Inhalts übersteigt den Preis einer Box

Die hochwertigen Produkte werden aufgrund ihrer Qualität oder Wirksamkeit gewählt. Es handelt sich nicht nur um Klassiker sondern auch um Produktneuheiten. In jeder Box findet man Textilien, Wellness- und Pflegeprodukte, Spielsachen und weitere Überraschungen. 

Natürlich gibt es die Nonabox auch in verschiedenen Abo´s:

Flexi-Abo für 25,00 €
  • jeden Monat eine Nonabox ohne zusätzliche Versandkosten
  • zeitlich unbegrenzt
  • jederzeit kündbar

Prepaid-Abo 3 Monate für 70,00 € Vorauszahlung 
  • 5 Euro gespart
  • jeden Monat eine Nonabox ohne zusätzliche Versandkosten

Prepaid-Abo 6 Monate für 130,00 € Vorauszahlung 
  • 20 Euro gespart
  • jeden Monat eine Nonabox ohne zusätzliche Versandkosten

Prepaid-Abo 9 Monate für 250,00 € Vorauszahlung
  • 50 Euro gespart
  • jeden Monat eine Nonabox ohne zusätzliche Versandkosten

Die Prepaid-Abos kann man auch verschenken!


Kommen wir mal zu meiner Januarbox 2013 - für eine Schwangere im 9. Monat (35. SSW) die einen kleinen Jungen erwartet:


Eine schöne stabile Box in einem tollen Lilaton mit Schleifchen versehen. 


Eingeschlagen in passendem lilanen Papier. 


Mein Inhalt in der Übersicht:


Vieles für Mama und Baby! 
Aber gehen wir mal ins Detail.

Für die Mama:

Salthouse luxus Totes Meer Körperpeeling Salz & Algen ( 200 ml )
(( bei Amazon gefunden für 5,95 € ))

Salthouse luxus Totes Meer Premium-Maske Anti-Stress ( 2x 5ml )
(( bei Amazon gefunden für 0,97 € ))

LUSH Emotional Brilliance Gesichtspuder ( 8 g )
(( bei lush-shop.de gesehen für 14,95 € ))



SEASONS TEA Rooibos Ginkgo ( 100 g )
(( bei Seasonstea.com gesehen für 14,90 € ))

Frei SENSITIVE BALANCE GesichtsCreme ( 40 ml )
(( bei mycare.de gesehen für 8,96 € ))



Für das Baby:

LIMOBASICS Textilien - Handschuhe ( 1 Stk )
(( bei limobasics.com gesehen für 5,45 € ))

JAKO-O GmbH - Roter Wichtel ( 1 Stk )
(( bei Jako-o.de gesehen im 3er Set für 9,95 € ))

Lakaro Halstuch Vichykaro ( 1 Stk ) + 10 Euro Gutschein
(( bei lakaro.com gesehen für 10,00 € ))


CHICCO Thermometer Ultrasmall ( 1 Stk. )
(( bei babyartikel.de gesehen für 4,69 € ))

aden + anais Stofftuch ( 1 Stk. ) 
(( bei adenandanais.com gesehen für 44,50 für 4 Stk ))


Wenn ich von den Preisen ausgehe, die ich mir im Internet zusammen gesucht habe, dann sind wir bei 

ca. 80,32 € (zzgl. dem 10 Euro Gutschein von Lakaro)

DEFINITIV liegt der Wert über dem Preis der Box!


Mein Fazit:

Es ist ja nicht meine erste *Mama & Baby* Box (ihr erinnert euch sicher an die Mamibox).
Dennoch muss ich sagen, dass zumindest der Wert meiner Januar-Nonabox alles bisher dagewesene übersteigt! Natürlich ist es wie bei jeder Überraschungsbox: Hätte man denn die Produkte selber gekauft? Und wieder würde ich es spontan verneinen. Dennoch ist ja bekanntlich gerade DAS, was die Boxen "für mich" so ausmacht.
Die enthaltenen Produkte sind einfach toll. Es ist eine tolle Mischung - insgesamt 10 Produkte, 5 für die Mama und 5 für das Baby.
Einen Kritikpunkt muss ich allerdings dennoch vergeben. Ich finde es irgendwie schade, dass in der Box keine Produktkarten enthalten sind. Mal abgesehen davon, dass man ja vielleicht auch den tatsächlichen Wert der Box kennen möchte, würde man sicher auch gern die eine oder andere Info über das Produkt in der Hand halten können, ohne vorher auf die Homepage von Nonabox zu gehen und sich dort zu informieren. Aber vielleicht ist das ja auch nur meine Meinung?
Alles in allem eine für mich doch sehr gelungene Box! Danke an das Nonabox-Team, dass ich diese Box testen durfte! Schaut doch mal auf deren Facebook-Seite vorbei, so seid ihr immer auf dem Laufenden!

Was sagt ihr?


Liebe Grüße
Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen