Dienstag, 15. Januar 2013

Box of Beauty (Douglas) Januar 2013

Guten Abend meine Lieben!

Natürlich darf mich die Box of Beauty von Douglas auch im Jahre 2013 begleiten. Nachdem man letzte Woche seine Box selber zusammen stellen durfte, kam sie heute bei mir an. Recht flott wie ich finde (naja okay sonst bekomme ich sie irgendwie immer als eine der Letzten).
Kommen wir zum Inhalt:


Übersicht:



Die Originalprodukte:

Anatomicals "the hottie tottie is never spotty" Gesichtscreme ( 50 ml )
- Preis 5,95 €

Anatomicals "no old bags allowed" Augengel ( 15 ml )
- Preis 4,95 €


die von mir ausgewählten Luxusproben:

Dsquared "Potion" Körperlotion ( 30 ml )
// Originalgröße 200 ml / 39,95 €

Philipp B. "Peppermint & Avocado" Shampoo ( 60 ml )
// Originalgröße 60 ml / 12,00 € - 220 ml / 36,00 € - 350 ml / 49,00 €


Bvlgari "pour homme soir" Duschgel ( 30 ml )
// Originalgröße 200 ml / 31,95 €

Lacoste "Eau de Lacoste Femme" Duschgel ( 50 ml )
// Originalgröße 150 ml / 22,95 €



Die Auswahl fand ich dieses Mal sehr pflegelastig aber okay. Die Originalprodukte kenne ich beide nicht, nicht mal die Marke. Und ihr?

Wie habt ihr eure Boxen zusammen gestellt und wie fandet ihr die Auswahl?


Liebe Grüße
Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen