Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mamibox Dezember 2012

Guten Abend meine Lieben!

Es ist mal wieder Boxenzeit.. Irgendwie liegen im ganzen Haus Boxen (teils leer teils noch gefüllt) herum.. Kennt ihr das? :D

Heute möchte ich euch gerne den Inhalt der Mamibox für den Monat Dezember zeigen. HIER hatte ich euch die Mamibox ja bereits vorgestellt.

Die Lieferung in der Übersicht: 
Natürlich die Box, die Zeitschrift etc.


die Produkte der Dezemberbox:

Käthe Kruse - Greifspielzeug
( 1 Stück - ab 7,95 €)

Reer Aquaint - 100% natürliches Reinigungswasser
( 50 ml - 4,99 € )

Into Life - Schwangerschaftstee
( ab 12 g - 6,90 € )


Weleda - Kennenlern-Set Sanddorn Duschen & Pflegen
( 2x 20 ml - 2,25 € )

Mamibox-CD - Entspannung & Harmonie
( 1 Stück - 7,99 € )


Dr. Duve - Boosting Face Fluid
( 1 Stück - 12,50 € )


Albelli - Fotobuch-Gutschein
( 1 Gutschein - 19,95 €)

die Karten dieses Mal:
Was Bald-Mamis gut tut: Yoga in der Schwangerschaft - Tipps & Hinweise zum Üben
Was Bald-Mamis gut tut: Yoga in der Schwangerschaft 3. Trimester - Richtig Atmen & Rücken
Hebammen-Tipps: Geburtsvorbereitende Rituale
und natürlich wieder: Produktkarte Dezember

In der Hoffnung, dass ich mich nicht verrechnet habe, komme ich auf: ca 51,98 € 


Mein Fazit:

Auch dieses Mal finde ich die Box im Allgemeinen gut! Vorallem gefallen mir der Fotobuch-Gutschein und auch das Käthe Kruse Greifspielzeug. Weleda als Kennenlernprodukt ist okay, wobei ich aber denke, dass Weleda als Marke nichts Neues ist. 
Die Box ist wieder auf die aktuelle Situation+Zukunft zugeschnitten. Ich bin derzeit fast in der 29. SSW, somit sind Tee & CD auch okay. Das Reinigungswasser finde ich ganz nett, allerdings nutze ich da derzeit und wohl auch in Zukunft das von NUK. Meine Ampulle von Dr. Duve war leider bei der Ankunft zerbrochen (obwohl sie sehr gut verpackt war). Aber eine kurze Mail an den Mamiboxservice und es wird mir eine Neue zugeschickt. Perfekt!

Alles in Allem: rundum zufrieden!


Lieben Dank Mamibox, dass ich diese tolle Box erhalten habe. Gerne mehr davon!

Was sagt ihr zu dieser Box? Würdet ihr sie abonnieren? Habt ihr sie vielleicht schon abonniert? 


Liebe Grüße

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen