Donnerstag, 6. Dezember 2012

Glossybox durch Faszinata Blogger-Aktion

Guten Abend meine Lieben!

Ja im Moment ist es still hier, aber ich bin Abends wenn die Motte im Bett ist einfach nur noch müde und kaputt. Ich hoffe ihr habt Nachsicht. :)

Dennoch möchte ich euch kurz meine Glossybox aus der Faszinata Blogger-Aktion zeigen. Es gibt scheinbar sehr viele Blogger/innen die arg enttäuscht sind. Es sollten wohl um die Oktober-, November- und Mix-Boxen handeln, viele bekamen aber Sommerboxen (Juli / August) oder wirkliche Reste- und scheinbar Retoure-Boxen.

Dieses ist meine - laut Kärtchen die Season´s Greetings Box (vorweihnachtliche):


Inhalt von links nach rechts:

SANS SOUCIS Nature Elements Pflege ( 40 g )
- Originalprodukt 19,90 €

KRYOLAN Glossybox Blusher in Glossy Pink ( 2,5 g )
- Originalprodukt 12,90 €

GERTRAUD GRUBER Kosemtik Multi Stick Lippen ( keine Größenangabe )
- Originalprodukt 6,90 € für 9 g

ZOEVA Soft Eye Kohl ( 1,14 g )
- Originalprodukt 3,80 €

RITUALS Cosmetics Magic Touch whipped body cream ( 70 ml )
- Originalprodukt 15,00 € für 200 ml

Lolita Lempicka Parfümprobe 0,8 ml

Glossybox Handtaschenwärmer

ZALANDO Geschenkpapierbogen



Also der Wert dieser Box liegt bei ca 43,50 € (davon ausgehend, dass der Stick eine Originalgröße ist) plus RITUALS, Parfümprobe, Handtaschenwärmer und Geschenkpapierbogen. 

Ich bin ganz zufrieden mit dieser Box. Und dann auch noch kostenlos. Aber dennoch kann ich den Ärger der anderen sehr gut nachvollziehen. Was bringt einem im Winter zB eine Sonnencreme etc. 

Habt ihr auch eine erhalten? Wie war eure?


Liebe Grüße

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen