Mittwoch, 28. November 2012

brandnooz Box - November 2012

Guten Abend meine Lieben!

Ich weiß im Moment ist es sehr ruhig. Das liegt unter anderem daran, dass die kleine Hexe mich tagsüber echt schafft und ich Abends tot ins Bett falle. Ich sage nur: Schwanger mit Kleinkleinkind - oje oje! ;)

Aber natürlich möchte ich euch dennoch den Inhalt der brandnooz Box November nicht vorenthalten.

Dieses Mal ist das Motto:

Gute Geschmacksnoten für Dich! 

Es handelt sich wohl hierbei um eine Rückschau auf interessante Neueinführungen aus 2012 und eine regionale Spezialität, die vielen noch neu sein dürfte. Von fruchtig-exotisch über herzhaft-scharf zu knusprig-schokoladig reicht die Geschmacks-Revue aus November Box. 


Dieses Mal war es wieder ein normaler Rausziehkarton in der normalen Gewichtsklasse. 
Kommen wir zum Inhalt im Detail:


Birkel PASTA KLASSIKER Spagetti
*Die Neuheit aus reinem Hartweizen wird nach alter Tradition hergestellt und nimmt dank ihrer samtig-rauen Oberfläche Sauce besonders gut auf. Die Auszeichnung "sehr gut" durch ÖKO-TEST unterstreicht die hohe Qualität.
UVP 1,49 € ( 500 g ) // Launch Juni 2012*

Lindt Hello!
*Die neue Chocoladen-Generation mit aufregenden, verführerischen Geschmacksrichtungen in den Sorten Caramel Brownie, Strawberry Cheesecake und Cookies & Cream zergeht auf der Zunge. Nice to sweet you!
UVP 2,20 € ( 100 g ) // Launch September 2012*

hohes C Naturelle Sport
*Der gesunde Durstlöscher für Freizeitsportler mit Magnesium und Calcium basierend auf natürlichem, stillen Mineralwasser, sowie reinem Saft. Gibt´s sportlich passend in der Sportscap Flasche mit Flip-Cap in den 3 leckeren Sorten Apfel-Traube-Citrus, Apfel-Traube-Blutorange und Apfel-Traube-Maracuja.
UVP 1,39 € ( 0,75 l ) // Launch April 2012*



Kluth Cashews Mango-Vanille
*Eine raffinierte Rezeptur mit fruchtigen Mangostückchen und echter Bourbon-Vanille vollenden die schonend gerösteten Cashewkerne zu einem exclusiven Snack für echte Genießer.
UVP 2,49 € ( 100 g ) // Launch Februar 2012*

Schamel Raspelstix
Die neue Spezialität in der feinsten Meerrettich-Klasse mit reibfrischen Raspeln als Schärfetresor. Schmeckt wie hausgemacht: ein fein-scharfes Geschmackserlebnis zu Wurst, Fleisch, Fisch und Salaten.
UVP 1,75 € ( 145 g - Glas) // Launch Oktober 2011*



Bünting Rooibos Tee Orient Chai
*Die geheimnisvolle Verbindung von Zimt, Nelke, Anis, Vanille und Co. ist typisch für die orientalische Küche und gibt dieser Tee-Komposition ein einzigartiges, fein-würziges Aroma. Tasse für Tasse ein echtes Stück Orient. 
UVP 1,69 € // Launch September 2012*

KELLOGG´S Special K
*Die knusprig-leichten Flakes aus Reis und Vollkornweizen lassen sich beliebig mit frischen Früchten, Milch oder Joghurt kombinieren. Bereits eine Portion der leckeren Flakes mit Milch deckt rund 50 Prozent des Tagesbedarfs an sieben Vitaminen und liefert eine ausgewogene Menge an Kohlenhydraten, Proteinen und Eisen. Das Sortiment umfasst die Varianten KELLOGG´S Special K Classic, KELLOGG´S Special K Red Fruit und KELLOGG´S Special K Choco Noir und KELLOGG´S Special K Oats & Honey.
UVP 2,89 € (375 g )*

Pulmoll Zitronenmelisse
*Erfrischend zitronig und ganz natürlich im Geschmack - so schmeckt die neue Sorte von Pulmoll! Die Rezeptur mit Fruchtsaftkonzentrat und Stevia lässt die zuckerfreien Pulmoll Zitronenmelisse vollends auf die künstlichen Süßungsmittel Aspartam und Acesulfam K verzichten.
UVP 1,29 € // Launch Juni 2012*


Ich würde mal sagen: Eine bunte Mischung. Meine Favouriten sind die Schokolade und die Cashewkerne. Ich liebe Cashewkerne einfach und hoffe das sie so lecker sind, wie sie klingen.
Von der Schokolade hab ich inzwischen schon öfter gehört.Ich hoffe ich bin mit der Sorte Cookie & Cream gut weggekommen. Die Kellogs sind eine kleine Probierpackung. Wenn ich sie nicht mitrechne, kommen wir auf einen Boxenwert von 12,30 € (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Den Preis von knapp 10 Euro habe ich also raus. Was mir übrigens gar nicht zusagt, ist der Meerrettich - igitt!

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße
Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen