Mittwoch, 12. September 2012

Box of Beauty (Douglas) September 2012

Hallo meine Lieben...

 

Bei uns herrscht im Moment Stress pur, aber dennoch, möchte ich euch die September-BoB nicht vorenthalten.

 

Im Überblick:




Dieses Mal gibt es 2! Originalprodukte in der Box:



NYX Glitter Cream Palette Nr. 09 Sweet Chocolate Browns (10 g)

- Preis 6,95 €

 




NYX Jumbo Eye Pencil

- Preis 4,95 €




und das sind meine ausgewählten Luxusproben:




Jimmy Choo Eau de Parfum ( 4,5 ml)
// Originalgröße 40 ml / 49,00 € oder 60 ml / 69,00 € oder 100 ml / 93,00 €



Biotherm Eau Océane Duschgel (10 ml), Körperlotion (10 ml ), EdT (1,5 ml)

// Originalgrößen  Duschgel 200 ml / 22,95 € - Lotion 200 ml / 24,95 - EdT 100 ml / 41,95 €



Artdeco All in One Mascara (3 ml)

// Orginalgröße  habe ich leider keine Angabe aber pro Stück 13,80 €



Isadora Wonder Nail - extra long lasting (4 ml)

// Orginalgröße  6 ml / 8,95




Ich fand die Auswahl dieses Mal OKAY - Mascara und Lack kann man immer gebrauchen, Miniaturen auch oder halt für liebe Freundinnen :-).


Toll finde ich die beiden Originalprodukte! Ich bin gespannt wie der Lidschatten so sein wird.



Wie war eure Box? Habt ihr auch ähnliches oder etwas ganz anderes ausgesucht?



Liebe Grüße


Tahlees Lounge

2 Kommentare:

  1. Diesmal war die Auswahl für mich nichts, aber dafür kann ja douglas nichts :-)
    Den Mascara und das Doppelsachet von Biotherm hatte ich auch, dann allerdings von Altera das Caviar Spray, sowie von Schwarzkopf BC den Sprühconditionierer.

    AntwortenLöschen
  2. Die Box würde mir persönlich überhaupt nicht zusagen aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden:)

    AntwortenLöschen