Mittwoch, 29. August 2012

DM Lieblinge Box Juli 2012

Guten Abend meine Lieben.

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfasse ich  nun vorerst meinen letzten Bericht über die tolle DM Box. Mit einer recht großen Verspätung ist die Juli Box heute bei mir eingezogen. Es lag nicht nur an meinem Mann sondern auch an Lieferschwierigkeiten durch DM. Aber nun ist sie ja da. Ihr kennt den Inhalt sicher, deswegen werde ich nur wenige Bilder zeigen:





 

Die Box war, fand ich, relativ schwer. Leider leider leider ist es meine Letzte, denn bei der Vergabe der neuen Abos lag ich im Krankenhaus. In meiner Box lag dieses Mal leider keine Karte zur Übersicht bei. Die Preise habe ich mir daher zusammen gesucht.

 



 

Gillette Fusion Proglide Styler - Wert ist wohl 19,95 € (mein Mann hat ihn gleich an sich gerissen)

Theramed Pro Electric Active Clean Zahncreme - Wert ist wohl 2,65 €

 




Sundance Sonnenmilch
LSF 30 - Wert ist wohl 5,45 €

Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo & Spülung - Wert ist wohl jeweils 3,45 €

 




Manhattan High Shine Lipgloss
in der Farbe 35 T - Wert ist wohl 3,25 €

Essie Nagellack in der Farbe A crewed Interest - Wert ist wohl 7,95 €

 

Macht zusammen: 46,15 € und ich habe ja NUR 5,00 €

 

Also ich bin wie immer mehr als begeistert und auch mein Mann freute sich wieder über etwas. Noch dazu ist mein Lack in einer tollen Farbe!

 

Ich könnte weinen, dass ich kein weiteres Abo erhalten habe!

Welche Lackfarbe habt ihr? Konntet ihr ein Abo erwischen?

 

Liebe Grüße

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen