Dienstag, 3. Juli 2012

[Swatch] Jolifin Hologramm Nagellack rosé

Guten Abend meine Lieben!

Ich hatte euch bereits >>HIER<< über den Onlineshop German-Dream-Nails berichtet.

Wer ihn gelesen hat, kann sich vielleicht auch noch daran erinnern, dass ich mir den Jolifin Hologramm Nagellack in rosé ausgesucht hatte. Das Problem beim Lack war, dass man ihn nicht auf dem natürlichen Nagel sondern nur auf dem künstlichen Fingernagel (Tip) oder auf dem bereits modelliertem Untergrund verwenden soll.

Eigentlich wollte ich einen Swatch nachreichen, sobald meine Nägel mit Gel gemacht sind. Ich schaffe es allerdings zeitlich im Moment gar nicht. Da kam mir die Idee, ich nehme einfach einen künstlichen Nagel und bepinsel ihn! Intelligent was? Haha.

Das Ergebnis sehr ihr hier:

Links der Hololack
Mitte der Nagel mit einer Schicht Hololack
Rechts der Nagel mit 2 Schichten Hololack

Ich hab es scheinbar nicht ganz genau hinbekommen mit gleichem Lichteinfall zu fotografieren :( - Eigentlich ist der Lack nach der 2. Schicht nur gering dunkler. Aber ich habe dennoch das 2.te Bild so genommen, da man sehr gut die Farbveränderungen im Licht sieht!

Wie gefällt er euch? Hololack ist ja derzeit (in aller Munde) - auf aller Nägel. Auf euren auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen