Montag, 9. Juli 2012

DM Lieblinge Box Juni 2012

Guten Abend meine Damen!

Nachdem ich bisher keine Email von DM erhielt, ist mein Mann heute auf *gut Glück* mal zum DM gegangen und konnte dort tatsächlich meine Box abholen. Wahrscheinlich auch mal wieder als eine der Letzten :) Dennoch möchte ich euch zeigen, was diesen Monat in der Box enthalten war:


Wie auch im letzten Monat - Bunter Karton, darin ein lilaner Karton und ganz viel Maispuffer



 

Die Produkte in der Übersicht und auch dieses Mal wieder eine *Übersichtskarte*





  • Bio-Baumwolltasche - sehr hübsch // 2,00 €

  • Fairy Ultra Konzentrat Original - kann man immer gebrauchen // 1,35 € 





  • Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege - interessant // 3,95 €

  • Labello Repair & Beauty - joa okay // 2,45 €

  • L´Oréal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo - einen Test wert // 6,95 €

  • sebamed Creme - einen Test wert // 6,95 €

  • L´Oréal Paris Color Riche Le Vernis - Super! // 4,95 €


 

Mach zusammen: 28,60 € - wenn man davon ausgeht das ich nur 5,- Euro bezahlt habe !

Ich bin mal wieder begeistert und freue mich auf meine nächste Box! Ich hoffe ich werde dann demnächst wenn die Probephase um ist, auch wieder ein Abo ergattern können! Übrigens: Entschuldigt bitte die schlechten Bilder aber irgendwie spinnt meine Kamera mal wieder!

 

Habt ihr die DM Lieblinge Box auch? Wie findet ihr die Zusammenstellung der Produkte?



Liebe Grüße

Tahlees Lounge

4 Kommentare:

  1. Mein Sohn hat so ein Maischip mal probiert :-)

    Ansonsten liebe ich diese Box und hoffe auch, dass dm die Box weiter vertreibt und cih ein Abo bekomme. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und schmeckte? Emma wollte auch aber ich habs ihr dann weggenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist sehr hübsch. Ich warte noch auf meine Mail. Auf "gut Glück" ist es leider zu weit :(

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst in der Filiale auch anrufen und nachfragen :)

    AntwortenLöschen