Montag, 11. Juni 2012

DM Lieblinge Box Mai 2012

Guten Abend meine Lieben!

Heute schauen wir mal wieder in eine Box. Diesmal ist es die Lieblinge Box von DM. Ich hatte Glück und bekam eine der 5000 Boxen.

Am 7. Mai konnte man sie abonnieren - ich glaub es dauerte keine 3 Stunden, da waren sie dann auch alle weg. ERSTMAL ist es nur eine Testphase über 3 Monate - sprich 3 Boxen. Danach gibt es dann evtl. neue bzw mehr. Die Kosten für die Box halten sich auch in Grenzen, da man sie NICHT geschickt bekommt! Man zahlt bei Abholung in der *Wunschfiliale* 5,- Euro. Klar - durch die Selbstabholung ist der Betrag zwar geringer, ABER ICH z.B. habe dadurch das Problem, dass DM erst wieder in der nächsten Stadt ist und man dann gucken muss wie man dahin kommt. :) Aber was tut man nicht für die lieben Boxen <3

Problematisch war die Abholung dann allerdings trotzdem. Am Ende des Monats bekam man eine Email, dass die Boxen nun abholen könne. Dennoch war eine Woche später die Box immer noch nicht da laut Auskunft im Markt. Somit habe ich HEUTE (11.06.) endlich meine Box in die Hand bekommen (Danke fürs Abholen Schatzi *g*). Eine Ausweiskontrolle gab es nicht, obwohl das mehrfach so erzählt wurde. Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll...

Ein weiterer Unterschied - abgesehen von der Selbstabholung - ist, dass in der Lieblinge Box 5 ORIGINALPRODUKTE sind. Also keine Pröbchen oder Luxusproben. :) Aber schauen wir doch mal rein!



Der Karton in dem die Box schlummert ist irgendwie typisch für DM - sehr bunt.. Ich weiß nicht wieso, aber hätte ich es nicht gewusst, hätte ich dennoch direkt an DM gedacht :) Um die Box herum liegen vieeele kleine Maispuffer. Yummi. Aber nicht nur eine Box sondern auch eine recht große Karte mit Produktangaben befindet sich im Karton. Die Produkte selbst sind mit lila Papier und Schleifchenband und ebenfalls Maispuffer umgeben. Süß oder? :)



So sieht die Karte aufgeklappt aus und der Inhalt meiner bzw ALLER Boxen im Überblick.



und das sind sie - die 5 Produkte in Originalgröße - sry für die Bildqualität aber irgendwie sollte es heute nicht sein... :)

  • Balea Bodylotion Funky Jungle - riecht total lecker // kostet 1,45 €

  • Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel - riecht ebenfalls gut und kann man immer gebrauchen // kostet 3,45 €

  • 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara von Max Factor - ich bin gespannt // kostet 8,95 €

  • Rexona men Maximum Protection - direkt an meinen Mann weitergereicht // kostet 4,75 €

  • Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion von Olaz für *Alter 40+* - ähm jaaaaa... kein Kommentar // kostet 7,45 €


Macht zusammen: 26,05 € - bezahlt habe ich nur 5! - und abgesehn vom Olaz finde ich alles klasse bzw kann ich alles gebrauchen! :)

 

Habt ihr auch ein Abo ergattern können? Was haltet ihr von der Lieblinge Box? :)

 

Liebe Grüße

Tahlees Lounge

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen