Freitag, 11. Mai 2012

[Produkttest] Strahlend weiß?!

Hallo meine Lieben,
am 28. April hat Elfentraum  Mittester für *Perwoll strahlendes Weiß* gesucht und ich hatte Glück von ihr gezogen zu werden.Gestern kamen dann die 3 Proben an und ich habe mich sehr gefreut - gut das ich grade eh eine Maschine weiße Wäsche anwerfen wollte.

*Perwoll strahlendes Weiß erneuert das Weiß Wäsche für Wäsche, indem es die Fasern glättet und optisch aufhellt - ganz ohne Bleichmittel.*

Farbintensivierungbei den enthaltenen optischen Aufhellern handelt es sich um fluoriszierende Farbstoffe, die UV-Licht in sichtbares blaues Licht umwandeln.  Das funktioniert ähnlich wie bei Schwarzlicht in der Disko. Das von den Wäschefasern reflektierende Licht hat dadurch einen verstärkten Blauanteil: Gelbtöne werden ausgeglichen - Wäsche strahlt weißer.

Faserglättung
die enthaltene Zellulase glättet aufgeraute Faserhärchen, die als winzige Knötchen aus dem Gewerbe herausstechen. Denn nur glatte Fasern können das Licht optimal reflektieren.

Soviel zur Theorie - kommen wir zur Praxis:

Tütchen auf und riechen - joa sehr angenehm muss ich sagen. Und meine Nase ist bei Waschmittel und Weichspüler immer seeeehhhhrrr empfindlich.
Waschmaschine an und los.... 2 Std später ist die Wäsche fertig - tatsächlich sieht sie weißer aus und riecht noch immer so angenehm gut. Ich muss zugeben - das hätte ich nicht gedacht, vorallem nicht nach der ersten Wäsche direkt.
Wieder ein Produkt, dass ab nun in meinen Einkaufswagen wandern darf! :-)

Kennt ihr Perwoll strahlendes Weiß schon? Habt ihr auch Erfahrungen sammeln können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen