Donnerstag, 10. Mai 2012

[Produkttest] Keime adé!

Guten Abend meine Lieben.

Ich durfte, danke netmoms.de mal wieder ein Produkt testen. Es handelt sich hierbei um:




Jede Mama und jeder Papa kennen es - die Kids kommen in ein Alter wo alles, WIRKLICH ALLES, in den Mund wandert. Egal ob Spielzeug, Schlüßel, die Couch selbst etc etc etc. Dazu kommt natürlich das Krabbeln und Robben, was ja NUR auf der Krabbeldecke total langweilig ist!

Und egal wieviel wir putzen - klinisch rein wird es nie sein! Nicht mit Kindern :-) Aber einen stetigen kleinen Helfer habe ich nun gefunden, der zumindest 99,9% der Keime entfernt! Das NUK Spray ist auf allen Oberflächen anwendbar- insbesondere bei Spielzeug, auf Küchenarbeitsflächen, Wickelunterlagen und auch Kindertöpfe.



Wie benutze ich das Spray? Die Anwendung ist quasi kinderleicht (aber bitte natürlich nicht durch Kinderhände!). Sprühkopf drehen - sprühen - 5 Minuten einwirken lassen und mit einem feuchten und sauberen Tuch nachwischen - fertig!



Hygienische und schonende Reinigung  und Desinfektion. Naturbasierte Wirkstoffe. Desinfizierende Wirkung (z.B. Salmonellen, Pilzen, EHEC etc.). Dermatologisch getestet.

Wir haben es ausgiebig getestet und ich muss sagen ich bin froh das ich es testen durfte, und werde es sicherlich nachkaufen!

Vielleicht habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht? Oder werdet ihr es testen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen