Dienstag, 29. Mai 2012

McCain Kroketten // Teil 1

Hallo meine Lieben!

Ich darf mal wieder Testen. Und zwar dieses Mal:

McCain Kroketten
(bzw Kroketten, Pom Poms,
Kroketten-Fest oder Krönchen)


Das Paket von *freundin Trend Lounge* kam am 22. an, doch leider hatte ich da meine OP und konnte mich noch nicht richtig drauf stürzen. Aber das habe ich nun nachgeholt :-). Schauen wir mal rein:


Im Paket enthalten war:

  • 1x frankierter Rückumschlag mit Antwortkarte zur Rückerstattung der Kassenbons

  • 10x McCain Rezeptheftchen für mich und zum Weitergeben

  • 10x Rabatt-Coupons für McCain Kroketten zum Weitergeben

  • 10x Weiterempfehlungskärtchen zum Weitergeben

  • 2x freundin Zeitschrift für mich zum Lesen und zum Weitergeben

  • 4x freundin Postkarten für mich und zum Weitergeben

  • 5x freundin Trend Lounge Visitenkarten zum Weitergeben

  • 1x Projektfahrplan
 Hier nochmal als Foto:


Zum Inhalt:

Da Kroketten und Co Tiefkühlprodukte sind, habe ich diese natürlich NICHT in einem Paket zugeschickt bekommen! Es läuft nun so ab, dass ich die Kroketten im Laden meines Vertrauens kaufe und die Quittungen/Bons im frankierten Rücksendeumschlag an die *freundin Trend Lounge* schicke. Innerhalb von 14 Tagen bekomme ich dann das Geld erstattet.

Die Visitenkarten, Rezeptheftchen, Weiterempfehlungskärtchen und Rabattcoupons sowie eine Zeitschrift wurden natürlich bereits hier und da an Freunde/Bekannte/Verwandte verteilt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Postkarten so toll fand, dass ich sie alle selber behalten habe. :)

Über das Rezeptheftchen freue ich mich sehr. Ich bin eher eine *einfallslose* Köchin und überlege stundenlang was ich denn mal kochen könnte, was wir nicht so oft hatten. Die Rezepte sind recht einfach - teilweise KINDERleicht -  und sehen sehr lecker aus.

Wir werden nun fleißig testen und dann dürft ihr euch auf den 2. Teil freuen mit Rezepten und Bildern und natürlich meinem Fazit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen