Mittwoch, 23. Mai 2012

[Produkttest] Intense Volume Mascara von Misslyn

Hallo meine Lieben.

Ja auch ich liebe Mascara. Daher freute ich mich natürlich ganz doll, als die Parfümerie Pieper mit mitteilte, dass ich den neuen Mascara von Misslyn testen darf.

Bevor ich nun auf den Mascara eingehe, möchte ich doch gern mal ein DICKES LOB an die Parfümerie Pieper richten!

Ich habe, glaube ich, NOCH NIE so ein liebevoll eingepacktest Testpäckchen erhalten!

Es fängt schon bei einem -zwar automatisiertem- Anschreiben an, in dem ich persönlich mit Sarah angesprochen werde. Darüberhinaus liegt eine kleine weiße Karte bei, auf der HANDSCHRIFTLICH beste Grüße von den *Piepearls* geschrieben steht. Ausserdem lag bei mir eine Duftprobe von Marc Jacobs`LOLA bei. Und wer nun glaubt, der Mascara hätte *schlicht* dabei gelegen, der irrt! Der Mascara ist nochmal extra in einem Papier eingewickelt auf dem mehrfach der Name Misslyn gedruckt ist - verziert mit einer weinroten Schleife!

Das ist doch wirklich toll oder? Also ich freu mich über sowas! :) DANKE DAFÜR!

Kommen wir nun zum Mascara!




Was verspricht Misslyn?

Faszinierendes Volumen und sichtbarer Schwung für einen extravaganten Augenaufschlag, mit dem du alle Blicke auf dich ziehen wirst. Natürlich, aus Reiskleie gewonnenes Wachs pflegt und repariert die Wimpern. Kein Verklumpen, kein Verkleben. In verschiedenen Farben erhältlich. Parfümfrei und auf für empfindliche Augen geeignet.

Die Farben sind: 01 - Black / 04 - Graphite / 08 - Chocolate / 12 - Shamrock  / 16 - Mountain Lake

Der Preis liegt, wenn ich mich nicht irre, bei 5,95 €.

Mein Fazit:

Jaaa also ich muss sagen, ich finde es gibt wesentlich schlechtere Tuschen. Es klumpt nicht, es verklebt nicht. Die Bilder sind leider nicht so gut, und mein Gesicht ist noch ziemlich zu geschwollen, aber ich denke man kann doch recht gut sehen, dass die Wimpern ganz gut getrennt werden. Die Farbabgabe finde ich okay. Sie wirken auch ein wenig länger. Ich glaube ich würde dennoch bei meiner alt bekannten von Essence bleiben, die weniger kostet und ein *für mich* schöneres Ergebnis erziehlt.



Was haltet ihr davon? Kennt ihr sie schon oder konntet ihr sie auch schon testen?

Liebe Grüße

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen