Mittwoch, 9. Mai 2012

[Haul] Yves Rocher / Rossmann / Jana - Kosmetik

Guten Abend.

ich hab in den letzten Tagen hier und da ein wenig bestellt und heute kam ein bisschen was an, was ich euch gerne zeigen möchte.

Eine Bestellung ging an Yves Rocher mit folgendem Inhalt:



Die Produkte in der Übersicht:



purecalmille Reinigungs-Tücher ultra-sanft
je 2,50 €


2 Nagellacke - Nr. 43 Pourpre   und Nr. 52 Soleil bleu (Brombeere & Türkis)
zusammen 3,- Euro


Kohlstift - schwarz
1,95 Euro


Kosmetiktasche Provence
1,00 Euro

jaaaa... und dann gabs noch Geschenke :-) Naja 2 gab es!

Mascara Longueur 360 Grad - schwarz
GRATIS


5-teiliges MikrowellenSet

Joa ich bin gespannt wie die Sachen so sind. Es war meine erste Bestellung bei Yves Rocher.

Und dann hab ich 2 neue Pinselchen dank meiner lieben Jana. Denn es gab den tollen weichen von Essence ja nicht mehr, somit hatte sich Jana einen ähnlichen aus Österreich mitbringen lassen und hat direkt an mich gedacht - danke dafür KNUSCHT! <3 Und da ich noch einen neuen kleinen Pinsel brauchte, hab ich mir den auch gleich *holen* lassen.


KABUKI Brush von LOOK by BIPA


EYESHADOW Brush von LOOK by BIPA

Sind die 2 nicht toll? Und soooo schön flauschig! :)

Und dann hat mir die liebe Jana gleich noch Makeup und Lippenstift aus Rossmann mitgebracht. Die gab es ja umsonst mit den Coupons über Facebook.

 Rival de Loop - Natural Lift Make-Up 02 Rosy Sand
Rival de Loop - 201 und 202

Ich freue mich schon fleißig aufs testen und werde berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen