Freitag, 4. Mai 2012

Glossybox April 2012

Guten Abend meine Lieben...

Heute wurde mir vom DHL Boten die Glossybox gebracht, die eigentlich ja schon letzte Woche ankommen sollte.
Zumindest sollte man davon ausgehen, dass die Aprilbox im April erscheint - naja Glossybox.de musste unbedingt noch ein weiteres Produkt mit reinlegen, sodass der Versand um eine Woche nach Hinten verschoben wurde.

Dann zeig ich euch mal was drin war:

Fangen wir mit den Proben an....


von links nach rechts:

BÄRBEL DREXEL Haut-Vital Gold Gesichtsfluid
(Luxus für den Teint: Edelsteinpulver, Nachtkerzenöl sowie Hyaluronsäure spenden Feuchtigkeit und schenken der Haut neue Vitalität - 15 ml)
Originalprodukt 19,90 € / 50 ml

 THOMAS SABO Charm Kiss Eau de Parfum
(Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft - 1 ml)
Originalprodukt 49,90 € / 50 ml

 BM BEAUTY Blusher
(Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Er verleiht den Wangen einen wunderbaren rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut atmen. - 1 g)
Originalprodukt 9,60 € / 4g

und nun zu den Originalprodukten


von oben nach unten / links nach rechts:

ILLAMASQUA Sheer Lipgloss
(Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillianter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert. - 15,50 € / 7 ml)

GUHL Prachtvoll Lang Schampoo
(Gezielte Pflege für langes Haar: Dieses Shampoo reinig den Ansatz sanft, verleiht den Längen Glanz und lässt die Spitzen gesund aussehen. - 2,19 € / 75 ml)

PIZ BUIN in Sun Radiant Face Cream
(Lichtschutzfaktor +50 schützt Gesicht und Hals vor UVA- und UVB-Strahlung sowie sonnenbedingter Hautalterung. So kann man die Sonnenstrahlen unbeschwert genießen. - 19,00 € / 40 ml)

Mein Fazit:

Der Duft ist echt toll - aber so eine bekomme ich auch in jeder Douglasfiliale...
Für die Sonnenmilch habe ich schon einen erfreuten Abnehmer...
Beim Lipgloss kann ich wohl froh sein, dass ich ne relativ *neutrale Farbe* bekommen habe.. Einige haben wohl grün und/oder schwarz.
Das Shampoo kann ich günstig erwerben, wenn ich es brauchen würde.. Ich habe leider keine langen Haare...
Den Blusher werde ich testen...
Das Gesichtsfluid - ähm ne danke :)...

Alles in allem habe ich das Abo gekündigt.. Für nun 5,- Euro mehr monatlich, erwarte ich irgendwie auch einfach MEHR..
Und ich hab es satt, dass ich mich riesig auf die Box freue und dann doch immer irgendwie enttäuscht bin...

Habt ihr auch die Glossybox? Wie fandet ihr sie? Behaltet ihr das Abo? Fragen über Fragen!

Liebe Grüße

Tahlees Lounge

6 Kommentare:

  1. Bin ehrlich gesagt froh, das ich die Box nicht habe. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einen letzten Versuch war es wert - und ich bin mir meiner Entscheidung nun umso sicherer :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    leider habe ich in meiner Box Produkte gehabt, die mich nicht überzeugt haben.
    Deswegen biete ich sie hier http://www.frayja.de/market/owned/claudi zum Tausch an.

    Vielleicht ist ja was Interessantes für dich dabei :)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Box war relativ gut :)
    Auch ich hatte glück mit meinem Lipgloss, er hat auch mein Fazit maßgeblich geprägt ;)
    auch ich werde sie allerdings abbestellen :)
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die Glossy insgesamt 5 mal bekommen und muss sagen, egal welche, sie sind alle schlimm gewesen.

    Nun liegt meine Hoffnung in der BoB :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich glaub unterm Strich hätte ich mir das Geld auch sparen können... Ich habe sicherlich 90% vertauscht... Und da kommt dann ja noch zu den Boxpreisen das Porto zum Verschicken an die Tauschpartner zu...

    AntwortenLöschen