Donnerstag, 3. Mai 2012

Calu.Naturkosmetik

Guten Abend meine Lieben...

Ich wollte euch nur mal kurz was erzählen.

Am 30. April (Montagabend) habe ich bei Calu.Naturkosmetik Pröbchen online angefragt.
Das ging sehr simpel über ein extra Formular auf deren Homepage.  Man gibt die *üblichen* Daten ein wie Name, Anschrift und E-Mail-Adresse. Doch es gibt in diesem Formular eine kleine Besonderheit.

Man kann zusätzlich noch zwischen folgendem wählen:
Beratung: Ich wünsche eine telefonische Kosmetikberatung, bitte rufen Sie mich zurück.   /  Keine Beratung.

Ich persönlich habe keine Beratung angeklickt. Aber evtl. gibt es dein einen oder anderen der sich gerne Beraten lässt?!

Nach dem Absenden des Formulars, bekam ich eine wirklich nette Email. :-)

Und heute, 3. Mai hatte ich ein kleines Päckchen im Briefkasten. Zum Inhalt:



Auf der Rückseite des Anschreibens befindet sich ein 5,00 Euro-Gutschein für die Erstbestellung - finde ich super!

Das Heftchen ist ein kleiner - ich nenne es mal Katalog, in dem Produkte abgebildet und beschrieben sind.

Und dann gibt es noch 3 Proben:

No 3 - Powerserum (15ml - Preis 7,90 Euro)
Mit Soja-, Jojoba - und Olivenöl. Hochwirksames Anti-Aging-Serum mit Tiliroside - Straffung und vitalisierender Energiekick für die Haut -ohne Duftstufe - /sagt die Verpackung

No 4a - Hydrocreme (15ml - Preis 6,90 Euro)
Mit Aloe Vera-Extrakt, Vitamin E, Mandel- und Olivenöl. Spendet intensiv Feuchtigkeit - Sanfte, leichte Pflege für einen strahlenden Teint /sagt die Verpackung

No 4b - Vitamincreme (15ml - Preis 6,90 Euro)
Mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl. Unterstützt die Zellenerneuerung - Optimaler Schutz für trockene und sensible Haut /sagt die Verpackung

Die Proben hatten also somit einen Gesamtwert von 21,70 Euro. Nicht schlecht!

Generell sei zu den Produkten laut Hersteller folgendes gesagt:

  • Inhaltsstoffe aus kontrolliertem biologischem Anbau

  • Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konsenvierungsstoffen

  • Paraffinfrei, vegan oder vegetarisch

  • Calu.Naturkosmetik wird in Deutschland hergestellt

Ich freue mich schon aufs testen und vielleicht habe ich nun den einen oder anderen neugierig gemacht?!
>>HIER<< geht es direkt zum Onlineformular für die Probenbestellung.

1 Kommentar: