Dienstag, 17. April 2012

Umzugsstress?!

Hallo ihr Lieben...

Lange kam nichts mehr von mir...
Grund? Ich bzw wir sind umgezogen... Soooo ein Stress...

Das Gröbste ist geschafft hier und da muss noch hin und her gerückt werden.. Deko steht auch nicht überall...

Putzen (wie ich dieses Wort hasse) muss ich sicherlich noch gaaaaanz viel.. Und bei nun 210qm Wohnfläche wird das alles auch noch recht lange dauern..

Zwischenzeitlich sind noch ein paar Gewinne und Testprodukte bei mir eingetrudelt, über die ich nun nach und nach berichten werde!
U.a. Biotherm, NUK, Facebook-Verkäuferinnen von Selbstgemachten, mal wieder Kuchen und und und...

Man darf also ganz gespannt sein :-)

Nun wartet auch wieder der Putzlappen auf mich.


Lieben Gruß

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen