Donnerstag, 5. April 2012

[Swatch] P2 Into Lace: Nailpolish 040 preference

Hey ihr :-)
Ich hab die Tage von einer lieben Freundin ein paar Nagellackschätze bekommen!
Dafür daaaaanke Lena <3 

Heute hab ich dann mal den ersten getestet: 

P2 Into Lace: Nailpolish 040 preference


Ich liebe ja solche Farben! Umso mehr freute ich mich ihn ausprobieren zu können.
Ich finde die Farbe doch sehr schlammfabend aber mit einem leichten Goldschimmer.

Auf den Nägeln ist sie dann sogar noch dunkler! Ich hoffe man kann es im direkten Vergleich sehen?!
Auch der Goldschimmer ist leider nicht so gut zu sehen. Ich hoffe ich konnte es ein kleines bisschen mit der Kamera einfangen...




Zum Auftragen:
Dank des breiten Pinsels, ging mir das Auftragen recht leicht von der  Hand.
Auch die Konsistenz ist nicht zu flüssig, so dass es nicht direkt alles in die Ecken läuft.
Ich glaub es waren keine 5 Minuten bis die erste Schicht trocken war.  Aber es bedurfte leider einer zweiten Schicht damit es auch wirklich überall gedeckt hat. Aber ich bin es eh gewohnt, 2 Schichten aufzutragen! :-) Ich bin sehr gespannt wie lange die Haltbarkeit ist und werde berichten! Ich mag die p2 Lacke ja eh sehr gerne! Hatte bisher auch noch keine *schlechten* Erfahrungen mit ihnen machen können. Somit überzeugte mich auch dieser Lack! Das war mein erster [Swatch] und ich hoffe es hat euch gefallen!

Lieben Gruß
Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen