Freitag, 27. April 2012

[Produkttest] Kerrygold extra mit Meersalz

Guten Tag ihr Lieben!

Mein Verlobter möchte auch mal einen Testbericht abgeben!
Es handelt sich hierbei um die Kerrygold extra Meersalz-Butter.

Los gehts:

Gestern Nachmittag liefen meine Freundin, Tochter und ich durch die Stadt. Da die Kleine Hunger bekam, kaufte ich ihr ein Brötchen beim Bäcker.

Die Verkäuferin überreichte mir neben des Brötchens noch 4 kleine Butterpäckchen zum Probieren.
Am Abend hatte ich die Butter gleich getestet. Und es hat sich gelohnt.



Zur Butter: 

Die Butter ist mit Rapsöl und Meeressalz. Durch das Rapsöl ist sie auch gekühlt streichzart.
Weiter steht auf der Verpackung:
Mischstreichfett 65%, davon 80% Butterfett und 20% Pflanzenfett.
Zutaten:  Butter (63%), Wasser, Rapsöl (13%), Meersalz (1%) / Gesamtfettgehalt 65%

Es gibt sie als 150g und als 250g Becher. Mein Probierbecher hat eine Größe von 35g.

Mein Fazit:

Leicht salzig, nicht zu schwer! Voller Genuss! Tatsächlich auch trotz Kühlschrank sehr streichzart.
Ich freue mich schon auf weitere Scheiben Brot mit dieser leckeren Butter! :)

1 Kommentar:

  1. Ohja.................Kerrygold ist die Beste Butter die es gitb *für mich, die sonst nur Rama mag ♥

    AntwortenLöschen