Freitag, 27. April 2012

GEFRO - gratis Probierpäckchen

Hallo ihr Lieben,

ich glaube es war letzte Woche, als ich bei der lieben Jana las, dass diese sich ein Probierpäckchen bei GEFRO bestellt hat.

Da dachte ich, dass testen wir doch auch mal und habe mir gleich eins bestellt.
Vorgestern klingelte dann der DHL Mann bei mir und überreichte mir u.a. auch das Päckchen von GEFRO.


Inhalt? Na klar!



Im Päckchen selbst war folgendes drin:
  • Anschreiben

  • ein kleiner Katalog  mit Produkten und Rezepten

  • ein Umschlag mit Bestellschein, frankiertem Rücksendeumschlag, kleine Infobroschüre über die mitgeliefterten Produkten

  • Flyer mit kurzen Infos bzgl. Onlinebestellung und Telefonbestellung sowie einen Flyer für *die Pinnwand* mit Telefonnummer, Emailadresse und Internetadresse
  • eine Dose Suppe -das universelle Kräuter-Würzmittel- (Inhalt: 160 g Klare Suppe für 8 Liter / 32 Teller)

  • eine Dose Bio Tomaten Soße / -Suppe (Inhalt: 90 g für 0,9 Liter Soße / 1,3 Liter Suppe)

  • eine Tüte Bio Bella Italia Würzmischung, Inhalt: 10 g

Ich finde für ein Probierpäckchen ist das nicht wenig. :-)

Auf jeden Fall freue ich mich aufs testen!

Und für alle die nun *Blut geleckt* haben, ist >>HIER<< der Link zum Bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen